6 comments for “J. – Flieder

  1. FanOfJ
    25. Juni 2015 at 21:45

    Wieso gibt es eigentlich so wenig Kommentare zu Sets von J? Egal, dann mach ich einfach den Anfang. Ich bin mir nicht sicher, ob das das beste Set mit J aller Zeiten ist (die Sets in Schwarz sind auch der Hammer), aber warum keines dieser Bilder als Produktfoto bei latexcrazy gelandet ist, ist mir ein Rätsel. OK, die haben dort ihr Hausmodel Lana abgelichtet, aber wenn jemand diesen traumhaften Anzug wirklich präsentieren kann, dann J! Frage: war das Teil eine Leihgabe oder hast Du den noch? Wenn ja, könntest Du Katya überreden, ihn anzuziehen (und vielleicht so wie J mit der Kapuze spielen)?

    • admin
      25. Juni 2015 at 22:03

      Möglicherweise stand J. für ein Produktphotoshooting nicht zur Verfügung beziehungsweise: Kommerzielle Shootings sind etwas teurer und das war an dem Tag nicht vereinbart.

      • FanOfJ
        27. Juni 2015 at 21:56

        Verständlich bei einem Vollprofi wie J. Aber zurück zu meiner anderen Frage: existiert der fliederfarbene Anzug noch? Ich könnte mir da einige Mädels wunderbar darin vorstellen…

        • admin
          29. Juni 2015 at 19:31

          Der fliederfarbene Anzug hat leider nicht lange gelebt – er riss beim Anziehen.

          • FanOfJ
            2. Juli 2015 at 14:59

            Schade, schade. Zu dünnes Latex? Ich hab‘ schon davon geträumt, Katya in dem Anzug zu sehen, aber da kann man halt nix machen…

          • admin
            3. Juli 2015 at 17:23

            Der Einsteigemechanismus war nur was für ganz vorsichtige Models. Das Teil hatte keinen Reissverschluß und einen spitzen Ausschnitt. Genau da reisst es ein. Sonst: Kapuze fand ich superinteressant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.