7 comments for “Paula – Duvetica-Thia

  1. FanOfJ
    24. Mai 2015 at 19:11

    Nachdem ich mich jetzt endlich traue, hier zu kommentieren, muss ich das einfach loswerden. Dieses Set ist IMHO das beste, das Du je mit dem Jäckchen gedreht hast. Das einzige, was das noch toppen könnte, wäre Katya, falls Du sie mal dazu bringen könntest, es anzuziehen…:)

  2. FanOfJ (ich bin kein BOT!)
    30. Mai 2015 at 14:29

    Also, auch wenn es schon eine Zeit lang her ist, aber von allen Deiner Starmodels, die mit dem Jäckchen (oder einem ähnlichen, ausser Katya, leider) aufgetreten sind, ist das IMHO das beste. Paulas Mimik ist einfach grosse Klasse. BTW, laut Sedcard ist Paula Ende Juni in Hamburg und hat noch Platz im Terminkalender…;) Ein Duo mit Alina ist aber wohl nur Fantasie.

    • admin
      30. Mai 2015 at 17:17

      Von dem Duo Alina und Paula träum ich auch und war schon zweimal ganz nah dran. Leider hab ich Ende Juni keine Zeit. 🙁

      • FanOfJ (ich bin kein BOT!)
        30. Mai 2015 at 18:54

        *Grins* Kann ich verstehen. Alina und Paula zusammen wäre wirklich der absolute Traum. Naja, vielleicht kommt #guenuche mal wieder…:)

        • admin
          1. Juni 2015 at 21:43

          Es ist in Arbeit, ich liebe dieses kleine Tattoo vom kleinen Äffchen (Französisch Guenouche).

      • FanOfJ
        31. Mai 2015 at 14:17

        [Mal den Original Login testen:)]
        Darf ich das so lesen, dass es irgendwann eine Rückkehr von Paula geben könnte? Ich meine, für ein Model, das auf der Sedcard Fetisch=nein stehen hat, hat sie sich wirklich ins Zeug gelegt. Sechs verschiedene Outfits, jede Menge Unfug (nur kein Ballon, warum wohl…:)), ein gutes Dutzend Spitzensets – was will man mehr. Klar – ein Duoset (*träumt*)…

        • admin
          1. Juni 2015 at 21:39

          Seit dem Seitenumzug vor einem Jahr ist da kein Login mehr. Leider fehlt auch viel Blog und einige Kommentare.
          Paulina /Guenuche: Wenn ich einmal wieder so viel Zeit (8h) habe, daß sich eine Anfahrt aus Mähren für sie lohnt, dann ist sie die nächste Eintagesbuchung. Sie hat allerdings die eindeutige Konfektionsgröße M, damit sind alles, was sie kleidet, Einzelanfertigungen oder Leihstücke. Das letzte Mal hatte sie einige Striemen von Sachen Größe S, die ihr die nächsten Tage (und damit die nächsten Shootings) verdorben haben. So bin ich sehr froh, daß sie noch einmal kommen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.