7 comments for “Mariana – Transparent

  1. Jan
    5. November 2014 at 18:51

    Hi, da ich mich auch etwas mit dem Material Latex befasse bin ich auf deine Seite gestoßen. Sehr schöne Bilder, diese Serie gefällt mir besonders. Mach weiter so.

    LG

  2. FanOfJ
    31. Mai 2015 at 14:23

    Da wir gerade eine Reihe spektakulärer Comebacks erleben durften (Katya, Anecia, evtl. Leonie), würde Mari-Ana sich nochmal präsentieren? Und vielleicht auch mal lächeln?

    • admin
      1. Juni 2015 at 21:38

      Wenn Mari-Ana mehr gelächelt hätte, hätte ich sie auch gern nochmal fotografiert. Entweder mag sie mich nicht oder Fetisch oder Latex – oder alles dreies nicht. Ich mochte sie.

      • FanOfJ
        8. Juni 2015 at 12:53

        Schade eigentlich. Dann war das wohl ein einmaliges Gastspiel. Aber was anderes (ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll) – gerade hat mich auf der Startseite ein Bild von Mariana begrüßt, das ich in keinem ihrer bekannten Sets bisher gesehen habe – sitzend auf einem Ballon. Gibt es da noch bislang unveröffentlichte Juwelen, die vergessen wurden?

        • admin
          13. Juni 2015 at 18:52

          Da war wirklich etwas verlorengegangen. Nun wird es gerade hochgeladen.

      • FanOfJ
        13. Juni 2015 at 17:57

        Hm, ich hab sie gerade wieder in der MK nachgeschlagen. Ehrlich, sie hat wohl in Deinen Sets mehr gelächelt als auf ihrer kompletten Sedcard…
        BTW, ich habe gerade wieder auf der Startseite das Bild von ihr im schwarzen Mannequin-Suit auf einem Ballon sitzend gesehen. Wo ist das nur her?

        • admin
          13. Juni 2015 at 18:50

          Das war wirklich verlorengegangen. Nun wird es gerade gerade heraufgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.