14 comments for “Paula – Anziehen2

  1. 4. März 2016 at 17:39

    Any chance we could see Paula in the inflatable suit??? Thanks.

    • admin
      4. März 2016 at 23:56

      No way. She dislikes tight and masks.

  2. Jules
    4. März 2016 at 20:17

    Hammer Set! Da kommt aber eine Frage: Wie bzw. wo ziehen sich die Models an, die (aus ihren guten Gründen) sich nicht dabei fotografieren lassen?

    • admin
      4. März 2016 at 23:53

      Wir haben eine Model-Umkleide im Studio.

  3. FanOfJ
    4. März 2016 at 21:34

    Ja! Guenuche at her best! Dass das Mädel bei Deinen Shootings mehr Klamotten anhat als sonst (für Fans, scheut mal nach deviantArt, da ist sie auch ein Star) stört sie wohl nicht…;)
    Aber so viel Spass bei einem Shooting hatte sie bestimmt lange nicht. Bei einigen Bildern hatte ich das Gefühl – „Geht das echt nicht kaputt?“ bei ihr. Fazit: schon jetzt ein Klassiker. Danke!

    • admin
      4. März 2016 at 23:53

      Beim ersten Mal hat sie mit Latex sehr gefremdelt. Dieses Mal meinte sie nur, es gibt wenig Nachfrage danach.

    • ghosty
      7. September 2016 at 0:50

      Wie heißt denn die gute Dame auf deviantArt ?

      • Chaoskarl
        7. September 2016 at 21:22

        Sie veröffentlicht da nicht. Bilder von ihr sind mit der Suche „Guenuche“ zu finden.

  4. Marko
    11. März 2016 at 20:00

    Wieder sehr schöne Bilder. Spricht sie eigentlich mitlerweile etwas deutsch? Ich würde sie auch gern mal buchen.

    • admin
      11. März 2016 at 21:08

      Sie spricht kein deutsch – aber englisch.

  5. Hazmat-Fan
    18. April 2016 at 17:55

    Na den Bildern nach zu urteilen hatte sie ne Menge Spaß bem anziehen.
    Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd 🙂

  6. Roland
    30. April 2016 at 15:21

    Erstmal tolle Bilder und klar ein Tolles Model, an den Bilder sieht man das es nicht so einfach ist in den Catsuit hinein zukommen. Mich würde aber mal Interessieren wie leicht oder schwer kommt man nach dem Shooting wieder aus solchen Catsuits mit Krageneinstieg wieder raus.

    • admin
      1. Mai 2016 at 6:44

      Das Herauskommen geht mit Hilfe sehr schnell ist ist bei den dann meist durchgeschwitzenden Modellen nicht so fotogen. Ich nehm es mal als Anregung und werd es probieren.

      • dm
        1. Mai 2016 at 14:15

        Sehr gerne! 🙂

Kommentar verfassen