10 Replies to “Latexpärchen”

  1. Jules
    27. März 2016 at 18:07

    Die zwei Mädels sind der Hammer! Sind weitere Shootings mit den beiden geplant?

    • admin
      28. März 2016 at 20:43

      Tiwi: weiss nicht. Jurina mit J. outdoor im Flugzeugmuseum Wernigerode vermutlich im Sommer.

      • Jules
        29. April 2016 at 21:47

        Oh echt? Tiwi noch (min. 1x) wär einfach nur klasse! Favorite!

        • admin
          30. April 2016 at 1:59

          Tiwi werde ich in der Outdoorsaison sicher nochmal einladen. Gestern ist ein Shooting ausgefallen, weil kein Model Zeit hatte. Seufz!

  2. LF
    28. März 2016 at 8:30

    Jurina sieht in ihrem Teil transparenten Anzug unglaublich! Der nächste Schritt ist voll transparent für Ihr Modell 🙂

    • admin
      28. März 2016 at 20:41

      Sie wird voll transparent nicht tragen: Sie bietet keine Aktshootings an.

      • Jules
        29. März 2016 at 21:15

        Gäbe es denn ein Model die einen solchen Anzug tragen würde?

        • admin
          29. März 2016 at 22:29

          Paula hatte kein Problem mit Vollakt, passte aber nicht rein.

  3. gummibasti
    29. März 2016 at 16:31

    Ich denke auch lass das mal lieber. Sowas geht in der Regel nach hinten los und wir wollen ja noch viele viel schöne tolle Bilder sehen.

  4. Latexgummi
    31. Dezember 2016 at 15:56

    Ich finde, dass die schwarzen Nippel-Abdecker die Bilder verhunzen 🙁 . OK, wenn sich das /die Modell – e nicht „oben frei “ fotografieren lassen….. Aber gibt es doch das Programm Photoshop mit dem MANN dann die Abdecker korrigieren kann ?? Die Nippel wären dann nicht sichtbar…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.