6 Replies to “Ana in schwarz-Rot”

  1. Norbert
    5. Januar 2017 at 17:34

    hübsche Frau in einen hübschen Catsuit 🙂

  2. FanOfJ
    5. Januar 2017 at 18:40

    Hmmm, ich will Dir ja nicht widersprechen, Meister, aber wirklich veredelt wird der Catsuit durch das Model! Dieses Set ist Bild für Bild ein Beweis. So sehr mir Ana (langsam gewöhn ich mich an ihr neues Alias) mit roten Haaren gefallen hat – als Blondine ist sie einfach umwerfend…

    • Chaoskarl
      7. Januar 2017 at 17:11

      Wo ist das Problem? Ana tut der Anzug gut und dem Anzug die Ornamente!

  3. Norby
    7. Januar 2017 at 20:14

    Solche Ornamente könnte ich mir auch gut bei den transparenten Catsuits an wichtigen Stellen vorstellen.
    So das die einige Models damit kein Problem mehr hätten.

  4. FanOfJ
    15. Mai 2017 at 20:43

    Weil wir gerade zwei sagenhafte Updates nacheinander hatten – planst Du eigentlich mal wieder ein Duo-Shooting, Meister? Ich könnte mir vorstellen, dass Ana und Amilia prima harmonieren würden…

    • Chaoskarl
      17. Mai 2017 at 22:27

      Wenn ich planbar einen ganzen Tag für ein Shooting habe, wären Ana, Alina, Katya, Elena und J. naheliegend und in alle Kleidung zu bekommen. Amilia sah wunderbar aus, kam aber an ihre Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.