Regenshooting

Gestern gab es ein sehr spontanes Shooting mit Tiwika an der Asseburg Wittman. Eigentlich war langfristig ein anderes Model vorgesehen, lange nichts gehört, also hab ich mich angesichts der Wettervorhersagen nicht nochmal fürs OK-Buchen gemeldet – und drüber geärgert.

Am Dienstagabend fragte Tiwika: „Hast Du Lust zum Shooten?“ Und Lust hatte ich, nur 4 Stunden Zeit. Abfahrt bei Dauerregen, dann klarte es auf. Die ganze Location nass, mein Auto hat sich fast festgefahren und ich sah aus wie ein Schlammspringer. Bei den letzten Bildern kann ich auch nicht sagen, ob der Regen oder die Dunkelheit uns zum Aufhören gebracht haben. Die Luftfeuchtigkeit wurde immer höher und mein kleiner Aufsteckblitz beim Laden immer lauter. Aber die Fahrt hat sich gelohnt.

  10 Replies to “Regenshooting”

  1. arne
    29. Juni 2017 at 19:53

    Soetwas hattest Du noch nie. Regen. Das hat was Da bin ich sehr auf die Serie gespannt. Endlich mal wieder ein Model mit Maske.
    Danke für die Bilder.
    Gruss arne

  2. dm
    29. Juni 2017 at 22:55

    TIWI!! <3

  3. Kevin Jenkins
    30. Juni 2017 at 2:46

    At last one of my personal favourite rubber clad models is back! And as pretty as ever!

  4. LF
    30. Juni 2017 at 15:30

    Tiwi <333

  5. Sebastian Leon
    30. Juni 2017 at 16:11

    You’ve done it again, made me very happy, new photos of the beautiful Tiwi👻

  6. Constantin
    30. Juni 2017 at 17:34

    Dein Model hat dich gefragt ob du Lust zum Shooten hast? !
    Kommt da bei mir so etwas wie Neid auf…. 🙂 Da sieht man, das du dir mit diesem tollen Projekt einen Namen gemacht hast. (Und es Tiwika anscheinend auch Spaß macht)
    Auch von mir mal ein Danke für die vielen tollen Bilder an dich und die Mädels.

  7. 1. Juli 2017 at 17:06

    Bin höchst gespannt auf die kommenden Fotos! Ein paar gibt es weiter unten im Newsbereich ja schon zu sehen.
    Ich freue mich immer wenn es wieder neue Serien mit (Atem)Masken gibt.. Und Tiwi ist eh ein richtig tolles Model wie ich finde.

    Danke für deine fantastische Arbeit!

    • Chaoskarl
      3. Juli 2017 at 14:32

      Danke, ich freu mich sehr, dass Tiwi so viel Zuspruch hat wie zuletzt Paula. Es wird ein nächstes Studioshooting geben.

      • FanOfJ
        4. Juli 2017 at 21:14

        Hoffentlich doch, Meister! Wird auch Zeit, dass Tiwi in die Champions League (4 Shootings+) aufsteigt. Kriegt sie dann auch einen Extra-Blogeintrag?

        • Chaoskarl
          7. Juli 2017 at 15:06

          Ich könnte ja mal was schreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.