6 Replies to “Outdoor in Linden”

  1. Martin Wolf
    21. Mai 2017 at 9:02

    Ein Modell mit sehr natürlicher Ausstrahlung. Das kommt sehr gut rüber!

    • Chaoskarl
      21. Mai 2017 at 20:51

      Dankeschön!

  2. FanOfJ
    23. Juni 2017 at 17:08

    Das Mädel ist eine echte Schönheit. Wenn sie noch ein bisschen öfter lächeln würde, wäre sie ein kommender Superstar…

  3. Jules
    24. Juni 2017 at 13:25

    Ein bisschen groß der Anzug, oder?

    • Chaoskarl
      25. Juni 2017 at 20:37

      Das ist die ewige Spielerei mir „ich habe S oder XS“. Der fire-glow ist 0,6-0,8 mm dick und sollte am besten auf Maß geschnitten werden. Das ist mit allerdings zu kostspielig.

  4. FanOfJ
    9. Juli 2017 at 17:30

    Schau an, sie lächelt ja doch hin und wieder! Übrigens, in der MK konnte ich sie noch nicht finden – die SuFu liefertzwar wenige Treffer, aber sie ist nicht dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.