5 Replies to “Jurina als Astronautin”

  1. Martin Wolf
    11. Juli 2017 at 16:04

    Na das nenne ich mal einen passenden Hintergrund für die Photos !!!

    Super, passt perfekt , auch von der gewählten Perspektive!

    • Chaoskarl
      11. Juli 2017 at 16:26

      Dankeschön! Das hat richtig Spaß gemacht.

  2. Hazmat-Fan
    11. Juli 2017 at 21:21

    Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! 🙂 Genial gewählte Location! Da macht das Model und der Anzug gleich nochmal mehr her, bei dem fantastischen Hintergrund. Danke fürs Zeigen.

    • Chaoskarl
      11. Juli 2017 at 21:27

      Dankeschön, die Idee stand schon, als ich mit Eva-Maria an der gleichen Location war. Aber die mochte keine Masken, Hauben oder Helme.

  3. Tadhg
    12. Juli 2017 at 0:13

    That is inspiring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.