7 Replies to “Outdoor in Linden”

  1. Martin Wolf
    21. Mai 2017 at 9:02

    Ein Modell mit sehr natürlicher Ausstrahlung. Das kommt sehr gut rüber!

    • Chaoskarl
      21. Mai 2017 at 20:51

      Dankeschön!

  2. FanOfJ
    23. Juni 2017 at 17:08

    Das Mädel ist eine echte Schönheit. Wenn sie noch ein bisschen öfter lächeln würde, wäre sie ein kommender Superstar…

  3. Jules
    24. Juni 2017 at 13:25

    Ein bisschen groß der Anzug, oder?

    • Chaoskarl
      25. Juni 2017 at 20:37

      Das ist die ewige Spielerei mir „ich habe S oder XS“. Der fire-glow ist 0,6-0,8 mm dick und sollte am besten auf Maß geschnitten werden. Das ist mit allerdings zu kostspielig.

  4. FanOfJ
    9. Juli 2017 at 17:30

    Schau an, sie lächelt ja doch hin und wieder! Übrigens, in der MK konnte ich sie noch nicht finden – die SuFu liefertzwar wenige Treffer, aber sie ist nicht dabei…

  5. Hazmat-Fan
    18. September 2017 at 20:29

    Na Eva-Maria macht in dem Anzug in der Location einen super Eindruck, auch die Stiefel passen, wie ich finde super zum Outfit. Wieder tolle Bilder mit einem hübschen Model.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.