Edda im roten Skinsuit

Edda machte eine wunderbare Figur im roten Catsuit von latexskin.

 

Dies ist der erste Versuch, ein kleines Video einzubinden. Die Videos liegen auch in höherer Auflösung vor, aber da muss ich erstmal sehen, wie ich das per ftp uploade und dann einbinde oder ob ich Youtube die Serverlast und den Traffic gönnen sollte.

(Mittlerweile liegen die Videos bei vimeo)

Neue Videos gibt es maximal wöchentlich, bisher habe ich 5.

 

Ein ganz großer Dank an Edda für Posen und Stuart fürs Schneiden.

 

 

  5 Replies to “Edda im roten Skinsuit”

  1. Jules
    27. September 2017 at 1:00

    Okay, der sitzt eng! Guter Start! Ich würde mir die Mühe sparen und über YouTube einbinden…

  2. LF
    27. September 2017 at 7:40

    WOWOW <3 <3 <3

  3. Rubbah
    28. September 2017 at 13:57

    Wow, Amazing! I can’t wait for the picture sets

  4. Freenk
    15. Oktober 2017 at 10:46

    Das Video ist der Hammer! Habs mir ungefähr 150 mal angeschaut und bin gespannt auf die Fotos… 😀

  5. Rob
    17. Oktober 2017 at 13:33

    Stunning! Indeed the best of all, she’s a keeper for sure. And she truly seems to enjoy it herself which makes it even more special. Apart from the perfect fitting -and awesome- catsuit 🙂
    Big thanks for sharing, must be unreal to have watched this IRL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.