7 Replies to “Edda im Breathplay-Catsuit”

  1. Stephen
    7. Oktober 2017 at 16:55

    Well, that didn’t last long on YouTube. ☹️

  2. Latexreiter
    7. Oktober 2017 at 17:14

    Schade… Youtube mag dein Video wohl nicht 🙁

    • Chaoskarl
      7. Oktober 2017 at 17:18

      Dann muß ich wohl sehen, wie ich es selber hoste. Das muß gehen. Bisher waren nur jedem WordPress-plugin für Videos die uploads zu groß.

  3. Helium8K
    7. Oktober 2017 at 17:26

    Ein Versuch wäre es wert das Video auf „nicht gelistet“ zu setzen. Dann erscheints nicht auf Youtube. Es kann nur gesehen werden wer den Link hat oder wo es eingebettet ist.

  4. Markus
    7. Oktober 2017 at 17:54

    Vimeo ne Alternative ?

    • Chaoskarl
      7. Oktober 2017 at 19:02

      Habe gerade meinen eigenen FTP-Zugang gefunden und mir ein Filezilla installiert – hatte ich seit 4 Jahren nicht benötigt. Jetzt laden gerade einige Videos hoch (dauert) und dann werde ich sehen, wie man die einbindet. Ich denk, ich schaffe das heute.

  5. Latexboy
    7. Oktober 2017 at 21:30

    Geniales Video!!! Traumhaftes Model !! Edda mach weiter so …. Ich liebe diese Maske und trage Sie selbst auch verdammt gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.