10 Replies to “Tiwi im Rotkreuzanzug”

  1. Hazmat-Fan
    29. Juni 2017 at 20:18

    Schön das du Tiwi mal wieder vor der Linse hattest. Und dann auch noch in einem meiner Lieblingsanzüge.
    Sie sieht wieder hinreisend darin aus. Danke für die tollen Bilder.

  2. Blindguardian
    30. Juni 2017 at 13:52

    Super schöne Fotos wieder von einer umwerfenden Tiwi – und dann noch mit Maske…
    Wunderschöne Fotos einer super Frau! Dankeschön!

  3. Jules
    1. Juli 2017 at 0:15

    Tiwi! Endlich wieder! Freue mich auf den Rest!

  4. Saebel3
    28. Juli 2017 at 2:32

    Ich habs ja – glaube ich – im Beitrag zu diesem Shooting insgesamt schon geschrieben, aber Tiwi ist einfach fantastisch! Eine natürlich und wie von nebenan wirkende, richtig hübsche junge Frau, mit einem absolut süßen Gesicht. Ihr Lächen finde Ich zum Beispiel auf Bild 26 besonders toll!
    Der Anzug sitzt an ihr doch fast perfekt – knapp ja, aber genau so solls ja auch sein 😉
    Ganz besonder gefällt mir auch wie sie die Gasmaske trägt, die scheint ja richtig dicht und eng auf ihrem Gesicht zu sitzen… Besonders schräg von der Seite sieht man richtig schön, wie die Innenmaske auf ihre Wangen drückt (Ja Ich weis, ich bin da sehr auf Details versessen, Ich kann mir nicht helfen)
    Stark, das sie das so mitmacht!
    Ist das auf Bild 35 und 36 eigentlich nur eine Pose, oder hat sich sich da vieleicht wirklich über das atmen unter der Maske beschwert?

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freue mich total auf die kommenden Fotos!
    Richte Tiwi gerne bei Gelegenheit aus wie super sie ankommt, damit wir sie hier hoffentlich noch oft bewundern dürfen! 😉

    • Chaoskarl
      28. Juli 2017 at 7:42

      Ich mag Tiwi auch – sie wohnt nur so schwer erreichbar weit weg.
      Der Anzug ist eigentlich ein bisschen klein für Tiwi und nicht mehr das dünne Latex, wo die Größe egal ist. Er drückte am Hals.
      Und Dein Lob sieht sie auch so.

      • Saebel3
        28. Juli 2017 at 13:14

        Danke für die schnelle Antwort und die Infos und Klarstellungen zu dem Anzug!
        Sie liest hier also selbst mit? Toll zu hören, das sie auch selbst so interessiert daran ist. Das spricht ja auch irgendiwe dafür, das sie freude an eurer Arbeit hat 🙂

        Und das mit der Erreichbarkeit ist zwar einerseits schade, andereseits muss es aber auch nicht nur negativ sein… Denn wenn es dann doch mal klappt das ihr zusammen shooten könnt, ist es doch um so schöner!

        • Chaoskarl
          28. Juli 2017 at 13:56

          Wahrscheinlich schaut sie die Bilder von sich an.

  5. dm
    27. Oktober 2017 at 22:22

    Bild 128-134: Tiwis Strahlen ist bildhübsch! Und dazu noch die leicht zerzausten Haare… ein Traum 🙂

  6. Jules
    28. Oktober 2017 at 0:08

    Wäre eigentlich mal ein Video mit Tiwi möglich?

    • Chaoskarl
      28. Oktober 2017 at 14:30

      Ich denke schon. Tiwi macht viel mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.