Katya mit 2 Anzügen

Katya durfte die Bildidee mit transparentem über normalem Anzug weiter ausbauen. 2 gleiche Anzüge sitzen besser, immer noch zu wenig Öl. Die Schweinerei war allerdings schon beträchtlich.

Neu ab 321.

31.10.17: Und heute morgen habe ich erfahren, das Katya nicht mehr modelt. Ich werde ihre wunderschönen braunen Augen, ihr Lächeln und den freundlichem Gleichmut, mit dem sie auch die unmöglichsten Objekte ausprobierte, vermissen!
Download Zip (61,5 MB)

  11 Replies to “Katya mit 2 Anzügen”

  1. Michael
    14. September 2016 at 18:15

    Ganz tolles Set. Es geht doch nichts über 2 Lagen. 🙂
    Wird es hierzu eine Fortsetzung geben, in der man beide Anzüge übereinander getragen sieht?

    Vielen Dank für die tollen Updates!

    • Chaoskarl
      14. September 2016 at 22:46

      Klares Ja.

  2. john
    27. September 2016 at 0:58

    so need a video of this shes beautiful in latex

  3. Jan
    28. September 2016 at 14:59

    Interessant wäre auch eine Serie, in der die Anzüge in umgekehrter Reihenfolge angezogen werden. 😇

  4. Elastomerico
    2. Oktober 2016 at 7:35

    One of the best ever !
    Clear latex is simplu stunning !

  5. Willi
    21. Dezember 2016 at 15:42

    … ein weiterer Gedanke zum „Double-Layer“ … über einen bunten Lycra-Cat – aus dem cosplay – den transparenten Latex-Cat tragen … dürfte dann auch „trocken“ – leicht gepudert – funktionieren … und dann abwarten … was sich beim Schwitzen unterm Gummi farblich tut …

  6. 4. März 2017 at 9:32

    I cannot imagine something more sexy !

  7. Saebel3
    20. Juli 2017 at 12:24

    Katja ist einfach der Hammer! Eine extrem hübsche Frau.
    Wahnsinnskörper, supersüßes Gesicht… Wow!
    Richte ihr bei Gelegenheit gerne einmal aus wie toll sie in deinem Aufnahmen aussieht, auf das sie dir (und Uns!!) noch lange erhaöten bleibt 🙂

  8. FanOfJ
    7. November 2017 at 20:40

    *Seufz* Erst Bianca, und jetzt Katya – wieso erklären Deine Superstars ihren Rücktritt, obwohl sie gerade in Topform sind? Vielleicht deswegen (siehe Magdalena Neuner)…
    Umpf, das heisst ja, nie wieder Alina & Katya!!! Du brauchst unbedingt eine neue Partnerin für Alina. Mein Favorit wäre natürlich Cute Alina (wer da wohl die Dominante wäre…), aber auch Polina wäre eine gute Wahl…

    • Chaoskarl
      8. November 2017 at 23:10

      Tja, Wir alle entwickeln uns und die Familienphase ist meist nicht mehr die Modelphase. Bei Polina und Alina hat die erste gemeinsame Terminvereinbarung leider nicht geklappt, aber die Idee hatten wir auch schon.

      • FanOfJ
        9. November 2017 at 20:30

        Hmmm, sollte das bei Katya nur eine Familienpause sein, wäre das ja vielleicht nicht das Karriereende…
        Bianca und J hatten ja auch Comebacks…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.