Spinne im Keller

Nachdem uns Erwachsene beim Shooting zu nahe kamen, haben wir uns in einen Keller einer alten Reifenwickelei im Contiwerk verzogen. Es war wirklich dunkel, erstaunlich, dass die Bilder etwas geworden sind. Es ging nur „Blitz“ dunkel, dunkel, dunkel, „Blitz“… . Das Scharfstellen mit Automatik ging nicht mehr, aber früher ging es ja auch mit Hand.

Neu ab 161
Download Zip (57,8 MB)

  2 Replies to “Spinne im Keller”

  1. Hazmat-Fan
    29. Juni 2017 at 20:06

    Wow, Jurina mit dem tollen Anzug macht sich richtig super in denm Keller. Sehr schöne Bilder.

  2. Begeistert
    29. Juli 2017 at 18:42

    Einfach nur Wow
    Im silbernen Anzug mit den nötigen Accessoires wäre sie, bis auf die Haarfarbe, ein tolles Double von Lara Croft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.