Spontankauf

Eigentlich wollte ich meine Sammlung etwas schwererer Anzüge um einen schweren Anzug mit Flecktarnung in S-M erweitern, weil in den Rotkreuzanzug genau wie in die Jetfighter nicht alle Modelle (Paulina) reinpassen. Aber da war zum fast gleichen Preis ein aufblasbarer Anzug mit 9 kg Latex im Angebot. Aufgeblasen steht er allein, es ist kein Model drin. Für Shootings zu zweit sicher spannend.

 

Die spannende Frage bleibt: Wer steigt in dieses Monster?

  11 Replies to “Spontankauf”

  1. arne
    10. November 2017 at 20:59

    Hallo,

    ich hoffe, Du findest ein Model dafür 😉

    Gruß Arne

  2. tom
    11. November 2017 at 10:46

    die Frage ist, was sieht man von dem Model?
    Mehr als zwei Kulleraugen werden am Ende nicht zu sehen sein

    • Chaoskarl
      11. November 2017 at 10:58

      Vermutlich wird man nicht einmal Kulleraugen sehen. Es wird ein Paarshooting, damit man was sieht. Interessant wird das Ein- und Aussteigen, das Bewegen und Polieren. Nach 2-3 Benutzungen muss ich mich nach einem Nachnutzer, männlich, 170 cm groß und schlank, umsehen. Gebaut ist für:
      Größe: 170 cm
      Schritt – Schulter – Schritt: 175 cm
      Beinlänge innen: 77 cm
      Armlänge bis Fingerspitze außen: 74 cm
      Brust: 99 cm
      Taille: 97 cm
      Po: 99 cm
      Oberschenkel: 45 cm
      Oberarm: 30 cm
      Schuhgrösse 41
      Aber irgendjemand hat bestellt und etwas ging schief.

  3. jgy619
    13. November 2017 at 7:15

    I’d like to see Katya!

    • Chaoskarl
      13. November 2017 at 14:30

      Unfortunately Katya is gone.

      • jgy619
        14. November 2017 at 7:06

        How about Alina?

        • Chaoskarl
          15. November 2017 at 1:08

          I love Alina but she has her limits. A gasmask is an adventure. A mask and right latex on her facial skin was not possible. That clustrophobic tight, dark and very severe suit is to much for her. But I have a model who wants to try the suit and an appointment with her at december 13th.

          • jgy619
            15. November 2017 at 7:46

            Please can tou upload the photos on december 14th? Lol
            I’ll be waiting….

          • Chaoskarl
            15. November 2017 at 22:07

            Me too.

      • Low
        14. November 2017 at 21:58

        Too bad 🙁 May I ask why?

        • Chaoskarl
          15. November 2017 at 1:04

          I have asked too. No answer. New city, new job in a higher position.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.