5 Replies to “Alina im Latexskin 2”

  1. Jeepers
    19. September 2017 at 12:37

    Es geht offenbar Manches, nur dran bleiben und mit den erneuten Versuchen nicht zaudern.
    Selbst nach zwei Jahren macht sich das Öffnen des Paketes mit der Spannung auf das was noch
    kommen könnte sehr gut. Hoffnung ist daher besonders schön.

    Danke an Alina und Chaoskarl.

    Beste Grüße

  2. Liam
    20. Oktober 2017 at 23:43

    I’m confused, isn’t this the same as the upload a month ago?
    When will we actually see her dressed up?

    • Chaoskarl
      21. Oktober 2017 at 17:31

      There are 20 more pictures, but she only presents the packing. 100 more pictures and she is in. I think its begin of february.

      • FanOfJ
        21. Oktober 2017 at 18:07

        Hmmm, Meister, wenn ich das so lese, mache ich mir langsam Sorgen. Wenn Du die 20-pro-Update-Politik weiter fortsetzt, kommst Du doch nie mit dem Material hinterher (alleine schon wegen Alice und Edda). Und dann vielleicht noch neues von Polina – wie willst Du das denn alles rüberbringen? Bitte geh‘ wieder auf 30!

        • Chaoskarl
          21. Oktober 2017 at 19:01

          Wenn meine Pläne aufgehen – und das taten sie in letzter Zeit selten, dann will ich vor Weihnachten wieder auf 30.
          Aber:
          Alina 850 Bilder (Jahresvorrat, nächstes Shooting 15.11. geplant),
          Astoria 300 Bilder, mit 30 vor Weihnachten alle,
          Katya eigentlich alle,
          Jurina 7 Updates, vor Weihnachten alle,
          Edda und Alice 3000 Bilder (das reicht bis 2019),
          Paulina 200 Bilder,
          Polina 400 und nächste Woche hoffentlich Shooting und
          Tiwi noch bis Mitte November.
          Da muss ich noch ein bisschen fotografieren, zumal die Videos erstaunlich viel Zeit nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.