8 Replies to “Alina – Spinne”

  1. FanOfJ
    10. September 2017 at 23:48

    *Seufz*
    Das Set fängt schon super an, aber es fehlt etwas. Genau: Katya!
    Meister, wann sehen wir die beiden mal wieder zusammen?

    • Chaoskarl
      11. September 2017 at 13:17

      Ich bin schon ganz froh, wenn ich Katya wiedersehe. Ich hab angefragt.

      • FanOfJ
        11. September 2017 at 19:21

        Na ja, Meister, worauf ich hauptsächlich hinaus will: seit der Jurina+Tiwi-Show hattest Du kein Duo mehr vor der Kamera. Und Alina ist einfach die Beste, wenn es Pärchenshootings gibt. Ein Duett mit Katya wäre natürlich ein Traum, aber vielleicht eine andere Partnerin? Cute Alina? Zwei Alinas zusammen wäre die Sensation (wer würde da bloss die Dominante spielen…)!

        • Chaoskarl
          12. September 2017 at 22:58

          Für 2 Modelle sollte man 4-5 Stunden Zeit einplanen, mit Anfahrt und Studioaufbau Minimum 7 Stunden. So viel Zeit war im letzten Jahr nicht planbar. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende.

  2. Seb Leon
    11. September 2017 at 11:23

    Welcome back Alina, more beautiful than ever 🌺❤️

    • Alina
      11. September 2017 at 14:37

      Thank you!! I was so happy to have this wonderful possibility to shoot in this amazing catsuit 🙂

      • Fan
        3. November 2017 at 0:32

        Picture 19 is very wonderfull

  3. ole
    23. November 2017 at 9:24

    Alina hat es eben drauf. Und du natürlich ebenso.
    Man sieht, sie liebt die Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.