7 Replies to “Jurina – fire glow”

  1. FanOfJ
    18. Juni 2017 at 22:16

    Ja, Meister, was erwartest Du denn? Wenn Du Jurina eine Waffe in die Hand gibst, dann ist sie einfach glaubwürdig! Leider hat Black Widow (Marvel) schwarze Haare, denn Jurina wäre hier echt Konkurrenz…

  2. Hazmat-Fan
    19. Juni 2017 at 21:25

    Wow, der Anzug passt ja super zum Grafiti an de Wand 😉
    Das Model macht natürlich auch eine super Figur darin. Kann ich garnicht verstehen das sie keiner sehen wollte.

    • Chaoskarl
      20. Juni 2017 at 22:42

      Ich war auch Perplex. Sonst hatten wir auch mehr Aufmerksamkeit. Die Art und Weise, wie ein paar Vierzehnjährige schwätzen: „Ah, Latex. Aber da oben ist ne Nackte, da gibt’s mehr zu sehen“, hatte schon mehr surreales als beleidigendes.

      • FanOfJ
        21. Juni 2017 at 20:41

        Grins. Wie ich schon sagte, wenn Du Jurina bewaffnest, dann…

      • Peter
        25. Juni 2017 at 10:52

        Tja, die Kleinen sind halt noch nicht so weit… 😛
        Jurina fällt klar unter Schätze der Großstadt. Immer wieder schön, sie in einem der Shootings zu sehen.
        Mehr! 😛

  3. Yogi
    27. Juni 2017 at 15:37

    Wie wäre es mit Joelina aus der mk?

    • Chaoskarl
      29. Juni 2017 at 17:49

      Ganz schwierig: Auf der Setcard sieht man ein sehr schönes, für vieles offenes Model. Sie macht sicher vieles (Fetisch) mit, aber ich sehe auf der Setcard nur Bilder mit einer sehr strengen Ästhetik und exakt ein Lächeln und selnst da wird mir kalt. Mich haben in letzter Zeit drei Leute nach Joelina gefragt. Mein Traum ist sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.