10 Replies to “Paulina in schwarz”

  1. Jeepers
    25. Januar 2017 at 13:50

    Danke für diese schönen Aufnahmen an Paulina und Chaoskarl.

    Beste Grüsse

  2. Jules
    10. April 2017 at 17:48

    Kann es sein, dass „Anziehen2“ offline ist?

    • Chaoskarl
      10. April 2017 at 19:43

      Ja. Dann kommen neue Bilder. Bin gerade im Urlaub und hab vorgearbeitet.

      • Jules
        15. April 2017 at 8:27

        Puh na ein Glück! Schönen verdienten Urlaub!

  3. FanOfJ
    19. August 2017 at 23:17

    Das Set wird von Update zu Update besser. Eigentlich will ich das endlich runterladen können, aber solange so tolle Bilder dazukommen, kann das gerne weitergehen. Pavlinas Mimik ist einfach hinreissend.
    BTW – ist das eigentlich noch der klassische schwarze Libidex, in dem wir schon Bianca bewundert haben?

    • Chaoskarl
      20. August 2017 at 16:43

      Es ist derselbe Catsuit – einer der wenigen in Größe M. Aber das wollen wir den Damen, die immer wieder Konfektionsgrösse S (38) für sich reklamieren, nicht sagen.

      • FanOfJ
        24. August 2017 at 3:31

        *Grins*
        Ja, mit 93-71-100 wirkt „S“ bei Guenuche echt ein wenig unglaubwürdig. Muss wohl was mit Ärmellänge oder so zu tun haben…
        Wurscht, Hauptsache der Anzug findet wieder eine würdige Trägerin, nachdem ja Bianca wohl endgültig ihren Rücktritt verkündet hat – ein Riesenverlust.

  4. latexxo
    23. August 2017 at 21:40

    na das ist ja mal ein richtiger..“Hingugger“

  5. Mike
    19. November 2017 at 21:51

    Immer und immer wieder dieses bis aufs letzte polierte Latex. Dann nimm doch gleich einen Lackanzug!

    • dm
      25. November 2017 at 2:00

      Mimimi mi mi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.