6 Replies to “Polina in Vollschutz”

  1. FanOfJ
    22. September 2017 at 21:42

    Grins. Nach den ersten Bildern dachte ich schon, Polina hätte so gefroren, dass sie das Jäckchen unter dem Hazmat anbehält…:))
    Gut, das wäre wohl doch zu warm gewesen, aber jetzt bin ich so was von gespannt auf die Bilder mit dem Jäckchen…

    • Chaoskarl
      24. September 2017 at 11:18

      Es wird die nächste Serie mit Polina, die ich anfange zu bearbeiten.

  2. Hazmat-Fan
    23. September 2017 at 1:03

    Ja den Sturm kann man gut erkennen an den Bilder, aber trotzdem eine fröhliche Polina.
    Ist doch super wenn man für solch ein Wetter den passenden Anzug dabei hat ;-), und sich das Model auch noch darin wohl fühlt.
    Das macht richtig Spaß anzuschauen. Danke fürs Zeigen.

    • Chaoskarl
      24. September 2017 at 11:16

      Bitte. Es hat viel Spaß gemacht – sowohl das Machen als auch das Zeigen. Und ganz viel Hoffnung für die Zukunft: Endlich wieder ein bildhübsches, knitterfestes Model, das in der Nähe wohnt.

  3. arne
    18. Oktober 2017 at 20:11

    Ja, sehr schöne Bilder, ein sehr nettes Model. Bitte weiter so.

    • Chaoskarl
      18. Oktober 2017 at 21:06

      Danke – ich hoffe, nächste Woche im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.