Weihnachtsvideo

Rot, grün und weiss waren doch die klassischen Weihnachtsfarben- oder?

Mit dem Video wünsche ich allen Besuchern frohe Weihnachten, bedanke mich bei den vielen Kommentatoren, bei Latexcrazy für viele interessante Objekte und freue mich auf ein interessantes 2018.

Bei mir hat der Weihnachtsmann einen (natürlich erst am 24.12. aufzubauen) 4K-Bildschirm mit dazugehöriger Grafikkarte gebracht.

  6 Replies to “Weihnachtsvideo”

  1. Tadhg
    23. Dezember 2017 at 19:25

    Beautiful! Lovely to watch.

    They coped really well with the helmet visors sealed closed!

  2. arne
    23. Dezember 2017 at 19:56

    Danke,

    Frohe Weihnacht.

    Gruß Arne

  3. Karlchen
    24. Dezember 2017 at 12:36

    Sehr schönes Video.
    Echt die Model sind gut und es ist schön ihnen zuzusehen.
    Schade ist nur die beschagenen Helmvisiere. Dafür gibt es sehr gute und billige Mittel.
    Aber ansonsten wunder schön.

    • Chaoskarl
      24. Dezember 2017 at 13:51

      Ich weiss. Viele mögen das Beschlagen.

  4. Gixxerron
    24. Dezember 2017 at 19:22

    Vielen Dank, wunderschönes Video!
    Schöne Feiertage!

  5. FanOfJ
    25. Dezember 2017 at 0:00

    Wow, wow, wow! Fast sechs Minuten, neuer Video-Rekord! Wie Alice mit dem Helm klar kommt, ist einfach sensationell. Klick, Klick, Klick und alles sitzt.
    Schade nur, dass die Mädels die ganze Zeit keinen Pieps von sich geben. *Seufz* Professionelle Videomodels halt. Da stören Stimmen, kenn ich leider von anderen Profis. Aber schön wär’s schon mal (vielleicht Alina oder Polina)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.