4 Replies to “Alina in Schwarz”

  1. arne
    1. Januar 2018 at 16:54

    Frohes neues Jahr,
    Ein schönes Video.

  2. FanOfJ
    1. Januar 2018 at 19:36

    *Schmacht*
    Wunderschönes Video. Habe ich mich da getäuscht, oder gibt Alina bei 2:30 einen Laut von sich? Leider zu wenig…
    Immer wenn ich bewegte Bilder von Alina sehe, stell‘ ich mir eine Stimme a la Natascha Romanow (Black Widow) vor. Will ich diese Illusion behalten oder endlich mal Alina hören? Ich weiss nicht…
    Jedenfalls werden Deine Videos immer besser (und hoffentlich noch länger)!
    Gutes neues Jahr!

    • Chaoskarl
      1. Januar 2018 at 20:58

      Dankeschön,
      an den Geräuschen arbeiten wir noch – vernünftige Videoleuchte und externes Mikrofon sind die nächsten Investitionen.

  3. Rasmuson
    2. Januar 2018 at 10:13

    Ebenso frohes neues Jahr
    Super geiles Video, geiler Catsuit, das Model sowieso geil, geile Hintergundmusik – einfach der Hammer.
    Das mit der Technik wird schon – da bin ich sicher Übung macht den Meister.
    Danke dass du das immer mit uns teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.