18 Replies to “Alina in blau”

  1. Rubberpaar
    7. September 2017 at 17:41

    Ein tolles Model, selten hat ein Catsuit einem Model so gut gepasst. Und eine Super Ausstrahlung hat sie auch.

    • Chaoskarl
      7. September 2017 at 21:07

      Bin auch immer wieder von Alina begeistert.

      • Me
        7. September 2017 at 22:42

        Eins der besten Models hier.

        • Me
          26. September 2017 at 20:26

          Bild 34, so frech und voller Lebensfreude.

  2. FanOfJ
    8. September 2017 at 20:23

    Tja, was soll ich sagen? Dass Alina eine grandiose Figur hat und wunderschön ist? Nix neues. Dass ihr Posing und ihre Mimik atemberaubend sind? Nix neues. Aber ihre neue Frisur – die Löwenmähne endlich ladylike gebändigt – haut mich wirklich aus den Schuhen. Und die Erwartung auf Alina mit Häubchen erst…;)

    • Chaoskarl
      9. September 2017 at 22:11

      Die Löwenmähne wurde immer nur für mich aufgetürmt (Danke, Alina!). Aber dises Mal hab ich mir etwas weniger gewünscht und fand das sehr schön.

  3. chris
    11. September 2017 at 21:47

    Looking sharp and sexy as ever, this woman simply gets better with age.

  4. Günter
    26. September 2017 at 16:52

    Die Bilder 33 und 34 sind einfach oberste Sahne.

    • Chaoskarl
      26. September 2017 at 20:26

      Danke! Fand ich auch.

  5. 15. Oktober 2017 at 11:07

    Alina ist einfach ein wunderbares Model und passt super in das Projekt rein. Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort mit Alina zusammen für Catsuitmodels shooten, da Alina nicht nur eine gute Freundin ist, sondern wir auch super miteinander harmonieren.

    Ich freue mich, dass Alina hier super ankommt!

  6. Herbi
    8. November 2017 at 19:11

    Hallo ich muss ja mal sagen das diese Bilderserie, für mich die Hübscheste ist mit dem Model :). Super Arbeit weiter so.

    • Chaoskarl
      8. November 2017 at 23:05

      Dankeschön! Wir hatten auch Freude beim Shooten und das merkt man.

      • FanOfJ
        9. November 2017 at 20:34

        *Grins* Kann ich definitiv unterschreiben. Übrigens, wie fand Alina den Anzug? Wenn J ihn schon als arg eng bezeichntet…

        • Chaoskarl
          10. November 2017 at 20:29

          Alina klagt nicht. Sie sagt vorher „nein“ oder sie schafft es und lächelt.

  7. Karlchen
    24. Dezember 2017 at 12:41

    Ich kann mich nur allen Kommentare anschliessend. Sehr Atemberaubend.
    Frage; Hat Aline bei diesem Fotoshooting schwarze Zehensocken angehabt?
    Falls ja ist es mega schade, dass sie nicht offene Heels getragen hat. Wirklich schade.
    Sorry sie merken sicher dass ich diese Zehensocken sehr mag und möchte mich bei euch bedanken, dass ihr sie so viel verwendet.
    Cool.

    • Chaoskarl
      24. Dezember 2017 at 13:50

      Dankeschön, die Zehensocken kommen oft zum Einsatz, weil die angeformten Füßlinge bei vielen Catsuits das Erste sind, was kaputtgeht. Bei den Heels bin ich auf das angewiesen, was die Modelle mitbringen – einen eigenen Fundus habe ich nicht.

  8. Hazmat-Fan
    13. Januar 2018 at 20:21

    wow, Alina sieht wieder hinreißend aus auf den Bildern. Toll dass das set noch etwas weiter geht 🙂

    • Chaoskarl
      13. Januar 2018 at 23:03

      Hm, noch 62 Bilder oder 2 Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.