17 Replies to “Polina im roten Latexskin”

  1. Tom Schmidt
    28. Oktober 2017 at 16:29

    Wow… Hammer Bilder…
    Der Ausdruck!!!
    Sie ist definitiv mehr für Indoor!
    Bitte mehr

  2. Maximus
    28. Oktober 2017 at 18:45

    That catsuits fits her perfectly, possibly the best fit yet. Excellent, thanks.

    • Chaoskarl
      28. Oktober 2017 at 21:13

      Thank you very much!

  3. Hazmat-Fan
    28. Oktober 2017 at 22:19

    Wow, super Bilder. Ein wunderhübsches Model hast du da vor der Linse. Einfach ein Traum sie anzuschauen.
    Der Catsuit passt perfekt und steht ihr sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.

    • Chaoskarl
      28. Oktober 2017 at 23:45

      Gerne – es machte auch Freude, sie zu fotografieren.

  4. FanOfJ
    13. Dezember 2017 at 22:45

    Ich liebe Bild 34 und 35. Da sieht man Polina die gute Laune auch mal an, und sie hat so ein bezauberndes Lächeln…
    Übrigens, die Schuhe sind nicht ihre, oder? Schauen ein bisschen gross aus…;)

    • Chaoskarl
      13. Dezember 2017 at 23:01

      Die Schuhe standen im Studio.

  5. Stefan
    27. Januar 2018 at 9:41

    Was wurde hier erschaffen,
    dieser Anblick .. süß und feminin,
    mit Korsett ein nicht nur schöner Anblick.
    Eine schöne Frau und doch so unreichbar nah.

    So sieht, so sollte meine Traumfrau aussehen – oder doch nur eine Illusion…

    • Chaoskarl
      27. Januar 2018 at 20:16

      Polina ist ein Traum – ich weiss. Und das beste bekomme ich nie auf die Bilder – ihre Stimme.

  6. Stefan
    1. Februar 2018 at 17:13

    Hatte geschrieben, mit rot/schwarzem Latexcatsuit auf einer Hängebrücke – vielleicht habe ich es im Netz oder bei fantastic rubber irgendwo gesehen – weiss ich jetzt nicht mehr so genau.
    Paulina in schwarz ist auch mein Favorit !!!!!!!!!!!

    Weiter so und schöne Grüße auch an die Damen!
    Stefan

    • Chaoskarl
      1. Februar 2018 at 23:45

      In schwarz-rot auf der Hängebrücke gab es Katya, Elena und J. (deren Name nicht genannt werden soll). Ich grüsse.

  7. Ranger
    4. Februar 2018 at 20:44

    Where is this catsuit from?

  8. Gary
    4. März 2018 at 14:00

    Latex does enhance a beautiful body, gorgeous and sexy as usual i would love to be your guide.

    • Gary
      4. März 2018 at 14:23

      Latex makes a beautiful body, gorgeous and sexy as usual i would love to be your guide.

  9. rubberepitome
    18. März 2018 at 10:22

    Does polina not like the feel of toe socks?

    • Chaoskarl
      18. März 2018 at 18:17

      I don´t know. But in the new series you can see her with toe socks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.