Vatertag

Es sind noch fast vier Wochen, trotzdem steht die Vatertagsshootingplanung an. Was es wird, hängt sehr von der Verfügbarkeit der Models ab.
Plan a) Mit Sophia ( kennt noch keiner) nach Hannover ins Contiwerk. Mit Sophia geht vieles – Cyborg, Jetfighter, Vakuumbett outdoor -, aber wir hatten bisher immer Pech mit Wetter oder Studienterminen. -> abgehakt, Shooting 23.5. vereinbart.
Plan b) mit Valentina in die Ruinen des RAW Magdeburg. Das RAW liegt genau in der Mitte zwischem ihrem und meinem Wohnort. Cyborg und Rotkreuzanzug kann ich dann vergessen, Valentina ist einfach zu groß. Aber sie war cool und auf die Location bin ich schon lange scharf. -> Valentina ist krank.
Plan c) Mit Anna und/ oder J. ins Flugzeugmuseum Wernigerode. J. trägt keine Masken, der Jetfighter ging. Das ist die Fallbackvarinate, es ginge auch bei schlechtem Wetter oder mit Melody, Nessya oder Tiwi – wer halt Zeit hat. -> Tiwi abgesagt.

Nachtrag 17.4.

So, Plan B1 steht: Ich kann mit Alina am Vatertag im RAW Magdeburg fotografieren. Morgen frage ich Polina, ob sie Zeit und Lust hat zum mitfotografiert werden.

Wenn ich wirklich 2 Modelle zur Verfügung habe, muss ich mal um Hilfe bitten – eine Blitzanlage und 2 Jetfighter -Anzüge kann ich nicht alleine tragen.

 

  8 Replies to “Vatertag”

  1. Jules
    14. April 2018 at 22:14

    Wie wäre es mit einer Kombi aus J. und Tiwi?

    • Chaoskarl
      15. April 2018 at 12:01

      Da prallen Welten aufeinander. Wäre spannend. Aber wenn es schief geht, ein verbrannter Tag.

    • FanOfJ
      15. April 2018 at 21:28

      Sorry, Jules, aber da bin ich auf einer Linie mit dem Meister. Ich liebe J. (mein Nick kommt nicht von irgendwo her), aber sie ist ganz sicher ein Solomodel. Tiwi ist die verkörperte gute Laune und würde mit jeder anderen klar kommen, aber J. ist ein professionelles Model, das (glaube ich) Latex nur zum Spaß macht. Deshalb will sie ja auch nicht gegoogelt werden (ätsch, ich habs trotzdem geschafft, auch wenn ich über ein Jahr gebraucht habe). Nein, Tiwi hat eine Partnerin verdient, die mit ihr spielt und nicht nur post. Vielleicht Cute Alina?

  2. FanOfJ
    15. April 2018 at 2:13

    Ich glaube es einfach nicht, Meister. Jpunkt und Wernigerode? Eigentlich hattest Du uns mal Leonie mit ihr dort versprochen, aber mit J. alleine wäre zumindest ich einfach nur begeistert. Ich weiß, J. ist eher nicht für Pärchen zu haben – das Shooting mit Elena damals war definitiv kein Highlight – aber J. wieder vor Deiner Linse zu sehen wäre einfach nur ein Traum!

    • Chaoskarl
      15. April 2018 at 11:52

      Für Wernigerode braucht man leider immer eine Drehgenehmigung, dann ein Zeitfenster von sieben Stunden mit An- und Abfahrt und dann müssen die Models passen. Elena und J. kamen aus verschiedenen Welten, es passte nicht.

      • FanOfJ
        15. April 2018 at 21:32

        Ehrlich, Meister, das wundert mich kein bisschen. Sowohl Elena als auch J. sind am besten, wenn sie alleine vor der Linse stehen. Und genau so ist das Shooting damals gelaufen. Zwei wunderschöne Frauen posen nebeneinander, aber eben nicht miteinander. Sogar die Szenen mit Elena in dem super erotischen Puppenanzug kamen nicht wirklich ums Eck. J. ist halt als Domina nicht überzeugend. Den Job hätte ich eher Alina gegeben. Aber dann hätte natürlich Katya gefehlt…

  3. Peter
    17. April 2018 at 1:47

    Hallo Chaoskarl

    Ich hoffe das es gelingt Bilder zu machen im RAW Magdeburg, latex und Eisenbahn ist mein Lieblings Thema da ich infiziert bin mit das Eisenbahn Virus .
    ich hab mir Mahl Bilder angesehen in google von RAW Magdeburg das ist ein top location, wen die sonne durch kommt und ein bisschen Nebel aus ein Nebel Maschine wehre super und ein Bild von ein Modell in latex auf ein Dampflok werde mir sicher Freude machen.

    Mit freundliche grüßen Peter aus NL

    • bastler56
      19. April 2018 at 16:49

      Kann er haben er braucht nur anrufen und Termin ausmachen und dort gibt es lebendige Dampfloks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.