3 Replies to “Valentina mit Krallen”

  1. FanOfJ
    23. März 2018 at 2:41

    So lange sie den Anzug nicht kaputtmacht… Jetzt mal ehrlich, das Mädel sieht toll aus, aber kann die Hübsche auch lächeln? Ich mag ja den verruchten Blick, aber ein fröhliches Model gefällt mir viel besser…

    • Chaoskarl
      23. März 2018 at 14:32

      Sie kann.

      • FanOfJ
        7. Mai 2018 at 1:10

        Ja, im aktuellen Update sieht man zumindest schon erste Andeutungen, und die versprechen viel. Aber irgendwie passt das Accessoire nicht zu einer hübschen Blondine. Die Krallen wären bei eine „schwarzen Witwe“ viel glaubwürdiger! Oh Himmel, wieso fällt mir gerade jetzt Polina ein…
        PS: Die beiden (Valentina und Polina) wären eventuell auch ein schickes Team…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.