Shooting in XXS

Freundlicherweise habe ich von Latexcrazy vier Teile von einem Shooting mit einem wirklich kleinen Model bekommen und so ein spontanes Shooting mit Anna gemacht. Anna hatte ich 2015 schon einmal fotografiert, da war ihr mein kleinstes Kleidungsstück zu groß. Jetzt passte das. Anna wohnt auch nur 10 km von mir entfernt – gut für kurzfristige Ideen. Was ist das besondere: Ich wollte schon länger mal wieder ein Kleid fotografieren, nun hab ich eins. Ohne Catsuit drunter sitzt es noch besser. Klar. Was man mit dem Catsuit mit dem Querreissverschluß anstellen kann, ist klar. Ein anderer Catsuit hat auch ein kleines Geheimnis, das erst im Video zu sehen ist.

 

  2 Replies to “Shooting in XXS”

  1. FanOfJ
    14. Mai 2018 at 1:24

    Mann, das ist jetzt auch schon drei Jahre her, dass Anna hier ihren ersten Auftritt hatte? Wow. Aber jetzt ist sie nicht das jüngste Model hier, Polina müsste sie da abgelöst haben. Aber das schlankste ist sie garantiert. Und wie ich erfreut sehe, lächelt sie auch manchmal!

    • Chaoskarl
      14. Mai 2018 at 6:54

      Ja, aber sie ist sehr still.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.