12 Replies to “Anna extrem korsettiert”

  1. Francis
    20. Februar 2018 at 16:21

    Das sind wirklich schöne Gummikurven!

  2. Rasmuson
    21. Februar 2018 at 9:46

    WOW – mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach der Hammer!

  3. 22. Februar 2018 at 6:08

    What size breastforms is she wearing? I’m hoping to get my own and am not sure how big is too big!

    • Chaoskarl
      22. Februar 2018 at 19:40

      1200 g per side. They are big enough to give a neck-pain.

  4. Rene
    22. Februar 2018 at 16:28

    Hammer! Was für Kurven. Ich finde, der Catsuit wurde für Anna gemacht! Dank an Model und Fotograf für diese tollen Bilder.

  5. Jeepers
    27. Februar 2018 at 19:27

    Beeindruckend und bewundernswert das Anna das mitmacht und sich darin so toll darstellt. Danke dafür an Anna und nicht minder an Chaorkarl für die immer neuen Ideen. Beste Grüße.

    • Chaoskarl
      27. Februar 2018 at 22:29

      Ich glaube, Anna mag Korsetts.

      • FanOfJ
        28. Februar 2018 at 2:11

        *Grins* Also Anna ist echt ein Phänomen. Eigentlich das kleinste Model (aktuell), aber der Anzug sitzt bei ihr trotzdem perfekt, und die Kurven… die Kurven… sehen nicht einmal künstlich aus…
        Anna ist der Hammer.

        • Chaoskarl
          28. Februar 2018 at 16:28

          Korrekt.

          • Chaoskarl
            28. Februar 2018 at 16:31

            Dazu dient die Model – Kartei ja auch: Um die Modelle vor unbefugten Anfragen zu schützen. Es reicht doch, wenn die verrüchten Fotografen herumgoogeln.

  6. FanOfJ
    14. Mai 2018 at 1:35

    Ah, da ist Deine Antwort gelandet, Meister. Ich hatte mich schon gewundert, dass keine kam. WordPress mal wieder. Zum Thema – Annas *sehr* schmale Taillie ist mir schon beim ersten esuch ihrer Sedcard vor einigen Jahren aufgefallen. Und obwohl sie seither deutlich an Kurven zugelegt hat, stimmt dieses Mass wohl noch zu 100 Prozent. Respekt, Anna!

    • Chaoskarl
      14. Mai 2018 at 11:58

      Ja, Anna trägt auch manchmal Korsett, wenn kein Shooting ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.