7 Replies to “Melody im Spinnencatsuit”

  1. Martin Wolf
    25. Februar 2018 at 16:56

    Einfach „süß“ …

  2. Rubberpaar
    25. Februar 2018 at 18:04

    Einfach Klasse, eine Superausstrahlung und eine wirklich gute Mimik bei den Fotos, ein echter Glücksgriff.

    • Chaoskarl
      25. Februar 2018 at 18:54

      Ja. Das einzige, was bei ihr nicht ging, war „first contact with latex“.

  3. Gary
    26. Februar 2018 at 8:50

    The beauty of latex as always,your body,those lips,your smile,those eyes,you are stunning.

  4. FanOfJ
    26. Februar 2018 at 20:04

    Grins. Kein „first contact“, so so. Warum wohl. Wegen nackig machen? Kaum. Wohl eher, weil diese Schönheit schon Erfahrung mit Latex hat! Kann ich die Lady in der MK finden? Ihr Nick ist irgendwie kein guter Suchbegriff…

    • Chaoskarl
      26. Februar 2018 at 22:06

      Oh doch: 29 Melodys, 1 davon Männlich. Mit Suchraster „Name Melody“ und „Fetisch = Ja“ bleibt genau ein wunderbares Wesen.

      • FanOfJ
        28. Februar 2018 at 2:05

        Har har. Suchraster geht nur für Mitglieder. Und ich weigere mich strikt, einen Fake-Account aufzumachen. Als was sollte ich mich dort auch vorstellen – Model? Grins. Fotograf – grumpf. Aber ich glaube sie gefunden zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.