5 Replies to “Alina und Polina schwarz-weiss”

  1. Jeepers
    23. März 2018 at 17:15

    Eine Augenweide, einfach toll ! Danke und beste Grüße.

  2. FanOfJ
    15. April 2018 at 21:48

    Sorry, Katya, ich werde Dich immer vermissen, aber wir haben ein neues Traumpaar. Wenn Polina in Bild 47 ihre Hand nur ein kleines bisschen höher an Alina hätte, würde ich mir das sofort als Poster an die Wand hängen. Und Bild 60 hat mich komplett aus dem Sessel gehauen. Endlich hat Alina jemanden, den sie ungeniert anfassen darf, und wo Polina immer ihre Hände hat, ist einfach unglaublich. Das hat sich so seit Yana eigentlich nur Jenny getraut, und das auch nur mit ihrer Freundin. Und jetzt schaue ich mir nochmal das Video der beden hier an!

  3. Rubberpaar
    16. April 2018 at 17:45

    Sehr gut, beide sehr Ausdrucksstark. Klasse gemacht.

    • Chaoskarl
      16. April 2018 at 22:18

      Dankeschön!

  4. Jules
    5. Juni 2018 at 23:31

    Wow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.