Urlaub

Ich bin vom 6.7.-27.7.im Jahresurlaub mit Caravan im Norden, habe bis dahin eine Quartalsabrechnung (kostet so um die 8 Abende) und eine Umstellung einer Telefonanlage (frisst Geld und Nerven) vor mir. Aber die Updates sind heute in achtstündiger heldenhafter Sonntagsregenarbeit vorgearbeitet. Und hier ist die Vorschau – ich kann garantieren, dass die Reihenfolge nicht stimmt. 😉

Ich werde auf Kommentare antworten (solange sie in Norwegen WLAN haben), Landschaften fotografieren und wünsche allen anderen, die auch im Urlaub sind, passendes Wetter und viel Spaß!

Shootingpläne für danach gibt es noch nicht, ich hoffe nur auf weiter schönes Wetter für Outdoorshootings. Letztes Jahr war zuviel Gewitter, dieses Jahr ist es zu warm. Ich hätte nie gedacht, dass das Temperaturfenster für Outdoorshootings so eng ist.

  9 Replies to “Urlaub”

  1. bastler56
    24. Juni 2018 at 22:58

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannenden Urlaub. Landschaftlich sicher sehr reizvoll und wettertechnisch hoffentlich genauso gut wie hier. Die Zeit werden wir mit Deinen Updates schon überstehen. Vielleicht geht noch ein Blick ins PF.

    bastler56

  2. Stefan
    25. Juni 2018 at 5:26

    Urlaub muss jeder haben.
    Und im schönen Schleswig Holstein und natürlich im Mecklenburg Vorpommern/ Nordwest Mecklenburg mit ihren Seen, kann man den Urlaub sehr genießen, oder sich neue Eindrücke holen.

  3. stefan
    25. Juni 2018 at 5:27

    Danke noch für die sehr schönen Bilder mit Models und Latex.

  4. Arne
    25. Juni 2018 at 7:29

    Na dann, einen schönen erholsamen Urlaub!

    Gruß Arne

  5. sun
    26. Juni 2018 at 21:03

    genieße deinen Urlaub 🙂
    mit soviel Vorarbeit bestens verdient 😉 😉

  6. sun
    26. Juni 2018 at 21:05

    genieße deinen Urlaub!
    mit so vielversprechender Vorarbeit hast du ihn dir mehr als verdient 😉

  7. Hazmat-Fan
    26. Juni 2018 at 21:38

    Na dann einen schönen erholsamen Urlaub. Ich bin aus dem Nordosten schon wieder zurück.

  8. Andreas
    27. Juni 2018 at 22:40

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit mit der Familie und Tanke viel Energie für die kommende Zeit.

  9. Tadhg
    29. Juni 2018 at 0:01

    Enjoy Norway. Lovely country. Beer is very expensive there!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.