13 Replies to “Anna – Devilish”

  1. Hazmat-Fan
    15. Februar 2018 at 0:08

    Schön Anna wieder zu sehen. Sie hat immer so eine tolle Mimik, Bild 8 finde ich einfach super.

  2. Hazmat-Fan
    15. Februar 2018 at 0:08

    Schön Anna wieder zu sehen. Sie hat immer so eine tolle Mimik, Bild 8 finde ich einfach super.

    • Peter
      15. Februar 2018 at 4:14

      Ich find bild 8 super

      • Chaoskarl
        15. Februar 2018 at 13:25

        Dankeschön! Es kommen noch ein paar gelungene Bilder.

  3. FanOfJ
    17. April 2018 at 1:06

    Ich liebe Anna. Wenn nicht bald J. ein neuses Set produzier,t taufe ich mich um. Allerdings hast Du jetzt Cute Alina als permanentes Begrüßungsbild, und als ehemaliges Mitglied ihrer Site ksnn ich dazu nur applaudieren! Besteht eigentlich die Chance, Anna noch einmal mit Maddy zu sehen?

    • Chaoskarl
      17. April 2018 at 6:57

      Anna klappt bestimmt nochmal, Maddys Ausflug in die Fetischfotografie war einmalig.

      • FanOfJ
        18. April 2018 at 0:27

        Schde. Ich fand Maddy süß. Unbeholfen, aber süß. Und sie ist Annas Freundin, da kam schon war rum ums Eck mit den beiden. Aber wurscht, kombinier doch mal Anna mit Cute Alina! Die beiden sind fast gleich groß, Anna neugierig und Alina erfahren im Geschäft. Das würde vielleicht würzen! Und Sweet Trixie wäre fürchterlich neidisch….

        • Chaoskarl
          18. April 2018 at 6:57

          Eine traurige Trixie wäre für mich kein Problem. Aus der Truppe hàtte mich nur die Prinzessin fatale sehr interessiert. Wegen ihr würde ich wahrscheinlich unverschämte Preise glücklich akzeptieren, aber sie modelt nicht mehr.

  4. FanOfJ
    28. Mai 2018 at 0:37

    Brustprothesen? Bei Anna? Ernsthaft, das nenne ich aber Eulen nach Athen tragen! Übrigens, die Website der Prinzessin bringt immer noch regelmäßig Updates…

    • Chaoskarl
      29. Mai 2018 at 21:28

      Ich weiß. Aber das heißt leider nicht, dass die Prinzessin irgendwo zu buchen wäre.

  5. KK
    5. Juli 2018 at 9:34

    Anna ist perfekt, sie füllt alle Anzüge so schöne prall aus, genial. Die Haare müßten noch unter den
    Anzug.
    Gruß

  6. Neugier
    8. Juli 2018 at 1:37

    Frage: Kann sie durch die „Augenöffnung“ wirklich was sehen oder ist das transparente Latex nur Show?

    • Chaoskarl
      8. Juli 2018 at 17:26

      Sie kann sich grob orientieren,mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.