6 Replies to “Melody im fire-glow”

  1. FanOfJ
    2. Mai 2018 at 3:00

    Also in letzter Zeit hattest Du echt ein gutes Händchen in der Auswahl Deiner Models, Meister! Melody hat alles, was sie zu einem Superstar hier bringen kann! Tolles Posing, traumhaftes Lächeln, was will man mehr?

  2. Hazmat-Fan
    7. August 2018 at 20:18

    Melody sieht in dem Catsuit einfach umwerfend aus. Da hast wieder mal einen spitzen Fang gemacht 😉

  3. FanOfJ
    7. August 2018 at 23:11

    Was ich mittlerweile an Melody so besonders schätze – sie lächelt praktisch immer. Dazu dierer leicht herausfordernde Blick – umwerfend. Aber mal eine Frage – interessieren sich die Models eigentlich für den Feedback zu iheren Sets hier?

    • Chaoskarl
      8. August 2018 at 15:04

      Mindestens Alina hat hier auch schon selbst geantwortet. Gelegentlich bekomme ich mit, dass Models hier lesen – es ist die Ausnahme.

      • FanOfJ
        9. August 2018 at 4:07

        Fast ein bisschen schade. Die ganzen Komplimente verhallen ungehört… Aber dann war es also wirklich unsere Lady, die da kommentiert hat? Ich fürchtete schon fast einen Fake-Account…

        • Chaoskarl
          9. August 2018 at 21:18

          Nö, Alina ist echt und kommentiert auch mündlich zu mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.