Downloads

Hier können alle Downloads gefunden werden, die bisher veröffentlicht wurden.

  28 Replies to “Downloads”

  1. M. van den Berg
    20. Januar 2015 at 19:14

    Die erste Zeile in der Liste der Downloads hat keinen Namen. Wenn die Datei heruntergeladen ist, hat es tiwiindoor.zip Namen. Kann diese angepasst werden?

    • admin
      20. Januar 2015 at 20:42

      Ich hab den Fehler schon nicht mehr gefunden, da war wohl jemand fleissiger als ich.

  2. M. van den Berg
    5. Februar 2015 at 12:18

    Bin ich wieder ….
    Die nachfolgende dateien haben fehler, unzippen ist nicht möglich
    – Alina Kneipenset.zip
    – Alina Korsage.zip
    – Elena Obelisk.zip
    – Jenny Kueche.zip
    Was ist falsch mit diese Dateien?

    • admin
      11. Februar 2015 at 18:34

      Ich weiss es nicht, bei mir laufen sie.

  3. M. van den Berg
    9. Februar 2015 at 9:59

    Hallo
    Wan ich die folgende dateien heruntergeladen habe, gibt es ein fehler bei das auspacken:
    – Alina – Kneipenset.zip
    – Alina – Korsage.zip
    – Elena – Obelisk.zip
    – Jenny – Kueche.zip
    Kann das angepasst werden?

    • admin
      11. Februar 2015 at 18:32

      Ja, ich bring das endlich in Ordnung.

  4. 15. Februar 2015 at 9:49

    Hallo

    ein kleiner Tipp, aber nur als Notlösung zum Entpacken der Dateien(hilft bei beschädigten Zip-Dateien).
    – Programm „ZIP_Repair11“ aus sicherer Quelle downloaden und installieren.
    – Programm aufrufen und jede beschädigte Datei einzeln reparieren.
    – Bei mir sind in folgenden Archiven nebenstehende Dateien defekt.
    – Alina – Kneipenset.zip = volltrunken041.jpg
    – Alina – Korsage.zip = Korsage15.JPG
    – Elena – Obelisk.zip = steel023.JPG
    – Jenny – Kueche.zip = kueche097.JPG, kueche098.JPG

    Alle anderen Dateien waren ok und verwendbar.

    Beste Grüße
    Landman

    • admin
      15. Februar 2015 at 14:28

      So, danke fürs Anpeilen des Problemes. bei mir liefen die Dateien nämlich. Die Bilder sind neu erstellt, neu Komprimiert und werden gerade hochgeladen.

  5. landman
    15. Februar 2015 at 21:33

    Hallo Admin,

    noch ein kurzer Hinweis zum Packen. Diese Fehler müssen nicht an defekte Bilder liegen. Leider sind die vielen Zip-Packer nur kompatibel, also können deshalb Ungereimtheiten bei den gepackten Dateien zwischen verschiedenen Packprogrammen entstehen. Günstig wäre du würdest das verwendete Packprogramm angeben, wenn dies möglich wäre. Dies würde helfen Probleme zu vermeiden.
    Um Servertraffic in Grenzen zu halten und doppelte Downloads zu vermeiden, wäre es schön wenn in der Download-Rubrik das Erstelldatum (oder Einstelldatum) der Zip-Datei aufgeführt wird.

    Mit besten Grüßen Landman

    • admin
      15. Februar 2015 at 22:26

      Ich nehme das Packprogramm des Total Commander und prüfe mit dem Windows-eigenen Packer.

  6. landman
    16. Februar 2015 at 17:29

    Hallo Admin,

    toll wie schnell du auf die kleinen Hinweise reagierst.

    Viele Grüße Landman

  7. admin
    16. Februar 2015 at 17:57

    Ich war es garnicht, ich hab noch nach der richtigen Syntax geschaut. :_)

  8. landman
    16. Februar 2015 at 18:07

    Hallo Admin,
    (kleiner Nachtrag)
    die neu erstellten Zip-Dateien lassen sich alle tadellos entpacken. Ich habe die alten Dateien auch nochmal mit 7zip, Peazip, Tugzip, Speedcommander, UniExtract und Windows 7 (32) nicht entpacken können. Es könnte also doch Beim Packen oder Upload ein Fehler passiert sein. Programme funktionieren oft aber nicht immer ;))

    Beste Grüße Landman

  9. masophilus
    19. Februar 2015 at 9:44

    Bei Melina – Schandflöte sind die Bilder alle stark verpixelt. Man hat das Gefühl, daß sie unendlich vergrößert worden seien. Am Entpacken kann es nicht liegen, da ich zur Kontrolle eine andere Datei von Melina ohne Probleme aufbekam.

    • admin
      22. Februar 2015 at 10:17

      Schon die Ursprungsdateien hatten einen Fehler. Es ist alles korrigiert.

      • masophilus
        22. Februar 2015 at 11:06

        Hey danke für den prompten Service. Mach einfach weiter so.

        • admin
          22. Februar 2015 at 11:10

          Gerne, Es macht ja Spaß! 🙂

  10. FanOfJ
    22. Mai 2015 at 14:08

    Nur aus Neugier: hat es einen speziellen Grund, warum es die Sets von Melina (mit oder ohne Luna) nur als Downloads gibt, aber weder in Galerie noch Models->Melina?

  11. Mark
    26. Juni 2015 at 20:35

    where are archival galleries??

    • admin
      27. Juni 2015 at 19:42

      All archive Galleries are here above.

  12. Jules
    20. Februar 2016 at 11:10

    Die Bilder sind ja generell echt klasse! Elena, Tiwi, Bianca, Alina, Katja, Katya, J….einfach nur hübsche Models. Leider haben die Bilder ja keine hohe Auflösung, gab’s schon mal Gedanken in Richtung Nutzung von Dropbox für Downloads mit höherer Auflösung?

    • admin
      20. Februar 2016 at 19:45

      Webspace ist nicht das Problem. Ich hab schon einige Male darüber nachgedacht, die Bilder zum Beispiel in 2400×1600 Pixeln reinzustellen. Technisch kein Problem, aber wer hat so große Bildschirme?

      • sfd
        21. Februar 2016 at 19:29

        Huh ? Selbst die richtig alten Schirme sind 1024×1280. Neuere haben mehr….

      • Jules
        24. Februar 2016 at 19:20

        Also ich wäre dafür…

  13. Hans Peter Strack
    26. März 2017 at 23:59

    Danke für die wunderschönen Bilder und für das anschließende Kopfkino! 🙂

    Es wäre nett, wenn es nicht nur eine alphabetisch sortierte Donloadliste, sondern auch eine nach Datum des Uploads sortierte Downloadliste geben würde.
    Zumindest für mich wäre es so einfacher, zu sehen, welche Downloads in letzter Zeit dazu gekommen sind.

    Ich hoffe dass du noch lange weiter fotografierst! Du machst vielen Menschen damit eine Freude!

    • Chaoskarl
      27. März 2017 at 7:24

      Mit der Downloadliste gibt es gleich mehrere Probleme:
      Zunächst zeigt das Add-in, das die Makros verwaltet, maximal um die 250 Links auf einen Rutsch an. Deshalb sind keine aktuellen Downloads drauf. Die Liste mit der Hand zu editieren ist bei mitlerweile 650 Downloads keine Option.
      Dann mache ich Updates, wie Zeit dafür ist – vor dem Urlaub auch mal 30 Tage auf einen Rutsch. Wenn man die dazugehörigen Downloads schon sieht, gibt es freundliche, besorgte und hämische Kommentare. Das nervt aber nicht.
      Was nervt, ist, das ich genau die Bilder, die auf der Downloadseite zu finden sind, auch die einschlägigen chinesischen Raubkopierseiten zieren. Die einzelnen Seiten nach Downloadlinks zu durchforsten, ist diesen Leuten zu doof und so habe ich kein Intrese, die aktuellen Downloads leicht auffindbar zu machen.

  14. Henrik B. Jensen
    1. Juli 2017 at 22:16

    Hi.
    Thanks for some nice pictures. Beautiful models and splendid Catsuits.
    I have a question. : Why do not you use those hoods on the its / catsuits.
    Regards.
    Henrik

    Hallo.
    Vielen Dank für ein paar schöne Fotos. Schöne Modelle und herrliche Catsuits.
    Ich habe eine Frage. Warum Sie nicht die Kappen verwenden, dass man auf Kostüme / Catsuits.
    Mfg.
    Henrik

    • Chaoskarl
      3. Juli 2017 at 14:30

      Hallo Henrik, we try to use hoods with every model. But most of them dislike it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.