Häufig gestelle Fragen

FAQ

  41 Replies to “Häufig gestelle Fragen”

  1. °°Daune°°
    4. November 2014 at 10:50

    Hallo!
    Könnten sie bitte noch mehr Fotos mit Duvetica Jacken machen? – z.b. Jacke mal verkehrt herum anziehen und den Reißverschluss komplett schließen oder Jacke anziehen und Kapuzenreißverschluss komplett schließen ?
    Ähnliche Jacken mit komplett verschließbarem Reißverschluss wären auch nicht schlecht……
    Schönen Gruß

  2. huiuiuiuiui
    4. November 2014 at 16:39

    bzw könntest du etwas mit 2 mädchen mit latex + bondage machen? ist a bissl wenig 😉

  3. kLaText
    2. Dezember 2014 at 13:10

    Halle erstmal danke für die ganze Mühe, obwohl sich sehr viel wiederholt jedoch nur mit anderen Mädels
    Anziehen Ausziehen Posieren Ballon etc.. Richtig angesagt sind doch Shootings von Hidden LatexLayern ( oder zb nen schwarzes Catsuit ne Jeans Hotpants drüber und nen Top aus Stoff bzw Jacke und dann ab in die Öffentlichkeit gibt so viele schöne Orte… Geile Klamotten habt ihr ja nur wenig Strapse aber trotzdem daumen hoch . Gruß

    • admin
      19. Dezember 2014 at 17:34

      Tja, ich hab halt mal mit nem Ballonfetisch und nem Vacbettfetisch angefangen. Problem: Nur wenige Models steigen ins Vakuumbett. 🙁

      • Srenna
        23. Juli 2015 at 22:20

        Warum ? Ist doch sicher sehr geil.
        ?

      • Sehr cool
        22. September 2015 at 13:16

        Ich wäre sofort dabei wenn dabei ein cooles Foto bei rum kommt :).

      • Happiness
        17. Dezember 2015 at 18:45

        Ich würde auch mal ein paar Vacbed-Photos machen wollen, ebenso ein paar Breath-Play Anzüge oder Masken ausprobieren. Gibt es die Chance das alles auch mal als Mann zu erleben?

        • admin
          18. Dezember 2015 at 12:51

          Die Möglichkeit gibt es bestimmt, aber nicht bei mir. Ich abe nur kleinere Frauengrössen und das Vakuumbett nach einer Verleihe leider nicht wiederbekommen.

  4. LatexFan
    2. Januar 2015 at 12:24

    Hallo,
    ich kann kLaText beim Thema Hidden Layer Shooting nur zustimmen. Ich finde da entstehen sehr schöne Bilder, die einen zeigen wie gut man Latex Catsuits kombiniert mit normale Kleidung öffentlich tragen kann (Tolles Beispiel sind da die Bilder von Photour.net Project L).
    Gruß

  5. rubberlin
    5. Januar 2015 at 16:18

    Hallo,
    sehr schöne neue Galerien in letzter Zeit.
    Gibt es diese bald auch wieder als Downloads? Seit Lady Erdbeer – Riders of the Storm gibt es leider keine neuen mehr.
    Vielen Dank.
    Viele Grüße

    • admin
      5. Januar 2015 at 21:47

      Downloads stehen auf der Agenda. Dort stehen auch
      – Blog umziehen
      – Bilder bearbeiten
      – 2014er Bilder online stellen
      – vergessene, auf dem letzten Umzug fehlende und übersehene Shootings wieder einbinden (Jenny, Drea, Katja Kianna, Melina, Paulina, Sila)

  6. Sancho
    5. Januar 2015 at 17:51

    How can somebody like myself get into the Latexscene???? So difficult to find willing women

    • admin
      5. Januar 2015 at 21:38

      Everybody can come into the latexscene. Unfortunately woman are rare.

  7. andreas aus Zürich
    11. Februar 2015 at 1:16

    Hallo,
    ich kenne deine Webseite schon lange auch das ältere und auch schneller Design. Wichtig ist mir aber das ich Dir einfach mal ein dickes Lob für die Fotos und auch Arbeit einsetzt aussprechen. Es gibt weit und breit keine so gute Webseite ohne diesen offensichtlichen 08/15 Kommerz. Es geht hier um Models und Latex und nicht nur um das übliche Klischee SM = Latex und reine kommerzielle Nutzung. Danke und ich hoffe es bleibt so wie bei deiner guten Qualität. Ich schätze Pioniere wo es um die Sache geht und du bist noch einer der wenigen. Danke

    • admin
      11. Februar 2015 at 17:57

      Dankeschön!
      Ab und zu muss man leider mit einer Webseite umziehen. Das ganz alte Design mit der 4images-Datenbank wurde nicht mehr unterstützt, eine scriptinjection-Attacke jagte die andere und so ging die Seite mit allen Datenbanken kaputt.
      Das letzte Design mit WordPress und Gallery2 krankte leider an sehr langen Indexen und Ladezeiten ab 10.000 Bilder und war daher nur in der „aktuelles-Gallerie“ schneller. Allerdings war sie nie länger als 4k Bilder, dann wurde gelöscht. Mittlerweile ist das projekt Gallery2/3 zu Ende, schnell nach dem letzten Update waren irgendwelche Araber mit Hackerangriffen drauf und hinterließen ihre Botschaften.
      Die aktuelle Variante mit WordPress/Nextgen musste zwar schon einmal auf einen grösseren Vserver umziehen, aber das lief problemlos.
      Ich hab auch mehr Freude an Highstyle als an SM.

  8. Winfried
    23. Mai 2015 at 17:56

    Hallo ,

    ich kann mich Andreas nur anschließen, es ist eine super Seite mit ganz tollen Bildern, wo das Latex und die Models im Vordergrund stehen.
    Ein ganz dickes Lob dafür.
    Ich habe aber noch eine technische Frage:
    Mit dem Internetexplorer ist die Starseite immer aktuell und auch die neuen Beiträge werden richtig angezeigt.
    Mit Firefox erhalte ich immer nur eine alte Startseite, und alle Modellnamen sind angezeigt, auch wenn ich die Seiten –>Blog, Updates oder Bearbeitungen anwähle. . Ich habe schon die Cookies gelöscht, aber das hat nicht geholfen.
    Gibt es irgendeine Einstellung die beim Firefox erforderlich ist um die Seite so wie im Internetexplorer darzustellen?

    Gruß
    Winfried

    • admin
      27. Mai 2015 at 21:25

      Ich weiss es nicht, es ist auf Chrome geschrieben und auf IExplorer getestet. Ich habe kein Firefox und könnte damit auch nicht so umgehen, daß ich einen Fehler in Nordpress oder Nexgen finde.

  9. FanOfJ (ich bin kein BOT!)
    28. Mai 2015 at 19:25

    Ich hab auch ausschließlich Firefox und bisher nie Probleme. Aber was anderes: meine letzten 5 Kommentare sind irgendwie im Nirwana verschwunden. Kann es sein, dass ich auf einer Blacklist gelandet bin, weil ich mich *einmal* beim Captcha vertippt habe?

    • admin
      28. Mai 2015 at 22:18

      Eigentlich schaue ich die Kommentare regelmäßig durch und sehe auch in den Spamfilter. Da sollte nichts verschwinden – zumal man sich über Kommentare freut. Uneigentlich begreife ich die EDV oft auch nicht.

      • FanOfJ (ich bin kein BOT!)
        28. Mai 2015 at 22:48

        OK, no pob, aber was jetzt? Sind meine Kommentare auf immer tot (kein Problem, dann sende ich die nochmal) und was ist mit meinem originalen Login? Bin ich da jetzt gesperrt? Ich würde lieber über meine eigene Mailaddy posten…

        • admin
          30. Mai 2015 at 17:25

          Wenn Du sie nicht noch einmal geschrieben hast, hab ich sie jetzt alle beantwortet. 🙂

  10. newbie
    27. August 2015 at 9:06

    hello
    I saw a wonderful cat suit , in this website.
    Especially hazmat.

    I have a questions.
    Please tell me the supplier that can buy hazmat suit.

    thank you.

    • admin
      27. August 2015 at 17:30

      The Hazmats are from MD-Latex.de.

  11. 12. September 2015 at 22:44

    wow

  12. Pamisc
    4. November 2015 at 19:12

    Großes Kompliment für die tolle Seite, welche ich nun doch seit längerem kenne und schätze – und für deinen unermüdlichen Einsatz! Ich finde insbesondere die Maskenshootings immer sehr anziehend – und träume ja insgeheim von einem Latex-Bikershooting, mit allem drumherum… Sturzhelm, Sturmhaube (Tiwi beim Banküberfall) oder Schutzmaske (z.B. Elena Fireglow) 🙂

  13. daniel
    14. Februar 2016 at 11:41

    wo kam mann das Einsteigeballon denn kaufen

  14. Jasonm79
    17. April 2016 at 16:19

    Where can I get some latex toe socks ?

    • admin
      17. April 2016 at 17:28

      Visit blackstyle.de! In German: Zehensocken!

  15. Andreas
    11. November 2016 at 17:20

    Mich würde mal interessieren ob es auch mal Wallpaper zu bzw. von einigen Sets geben wird?

    • Chaoskarl
      12. November 2016 at 11:48

      Selten baue ich Wallpaper – weil die to-do-Liste auch so lang ist. Wenn es jemand tun möchte, freue ich mich und helfe mich und helfe mit dem Rohdaten der gewünschten Bilder.

  16. rbbrandy
    24. Januar 2017 at 15:22

    Hallo Chaoskarl,
    als Fan von Alina2 hätte ich eine große Bitte: Ist es möglich mal eine Fotoserie von Alina’s perfekt gummierten Füßen in Latexzehensocken zu machen? Sie hat für mich die perfektesten Füße für solch eine Serie. Ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Wunsch, aber Du würdest mir eine große Freude machen. Vielen Dank

    • Chaoskarl
      24. Januar 2017 at 18:08

      Mal gut, dass Alina im Februar zum Shooting kommt.

      • rbbrandy
        25. Januar 2017 at 10:50

        Na da freue ich mich jetzt schon auf eine von Kopf (Hals) bis Fuß glänzend umhüllte Alina:-)

  17. Maximus Ridiculous
    22. Februar 2017 at 18:55

    Hi, fantastic site, the images really hit the spot. I was wondering if you had considered offering the images at a higher/highest res for a domation/modest fee?
    Also i would dearly love Alina to wear the skinsuit for a few hours then have Katya help her take it off and slip it on herself. One can only dream 🙂
    Kindest regards
    Maximus

    • Chaoskarl
      22. Februar 2017 at 22:48

      We had some domination sets but it´s not up my alley.

      • Maximus Ridiculous
        23. Februar 2017 at 4:49

        Sorry, it was a typo, it should have read ‚donation‘ lol. I still think girls sharing a catsuit would be highly erotic 🙂
        Cheers.

  18. Anonymous
    16. Juni 2017 at 8:44

    Would be nice to know what are those metal restraints that seem to snap into other pieces. Are they called „Neosteel“? Where to find them?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.