Anna- stark gephotoshoppt

Firsth01

Bei dieser Serie hatte ich mal viel Freude daran, die Bilder Richtung Zeichnung zu verpixeln. Klare Linien, wenige Farben, glatte Flächen. Da andere den Spaß nicht unbedingt haben, sind die Bilder ohne Bearbeitung in 2000×3000 alle nochmal im Download abgelegt. Download Zip (9,2 MB)

Firsth02Firsth03Firsth04Schon an Annas spannenden Gesichtsausdrücken beim Auspacken hatte ich viel Freude – sie hatte noch nie Latex getragen und so konnte ich beim Entdecken zusehen.

Firsth05Das Anziehen scheint gar nicht so einfach und mühelos gewesen zu sein – trotz Chlorierung und Babypuder.

Firsth06Firsth07Firsth08Firsth09
Aber irgendwann sitzt der Catsuit wie eine zweite Haut und berührt einen an intimen Stellen und dann klar: man mag es oder man hasst es.

Firsth10Firsth11Firsth12Dann kommt der Augenblick, wo man im Catsuit festklemmt. Es drückt am Kehlkopf, kneift an den Schultern, es ziept am Ellbogen, Falten an der Haut sind spürbar. Da hilft die elektrische Luftpumpe – einmal kurz die Arme durchpusten, den Raum um den Körper aufblasen und dann sitzt die zweite Haut – unbeschreiblich. Gibt´s übrigens auch in 12 V fürs Outdoor/Autotürshooting.

Firsth13

Firsth14Danke, Anna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.