8 Replies to “Elena”

  1. FanOfJ
    2. Juli 2015 at 15:13

    Elena ist wirklich hart im Nehmen. Ich glaube, sie hat so ziemlich jeden Unfug mitgemacht, den man sich vorstellen kann (sie hat sogar als einzige *beide* Breathplayanzüge ausprobiert). Schade, dass sie weggezogen ist, aber ganz abschreiben würde ich sie nicht…

    • admin
      3. Juli 2015 at 17:20

      Ja, ich warte auch, daß sie mal Urlaub von der Bundeswehr zu Zeiten hat, wo ich shooten kann.

      • dm
        8. Juli 2015 at 20:30

        Bundeswehr?! Hattest du nicht irgendwo anders geschrieben, sie hätte endlich ihren Traumjob gefunden? 😀
        Aber ich kann mich gummibasti nur anschließen: wer so furchtlos ist wie Elena, der schreckt auch vor dem Bund nicht zurück 😉

        • admin
          9. Juli 2015 at 16:29

          Auch die Bundeswehr kann ein Traum sein.

          • dm
            9. Juli 2015 at 22:32

            War sie für mich auch mal, bevor klar wurde, dass meine Augen zum Fliegen definitiv zu schlecht sind.
            … aber vielleicht wird jetzt „Jet-Fighterin Elena“ Realität? 😉

  2. gummibasti
    4. Juli 2015 at 18:24

    Hallo
    Elena ist bei der Bundeswehr?????!!
    Das haut mich jetzt vollkommen um. Hätte das jemand gedacht???
    Sie ist schon ein Schatz für dich. Naja wer so hart im nehmen ist der kann auch bei der Bundeswehr sein Dienst tun. Klasse.
    Schön wär es ja wenn du es schaffen würdes Bianca mal wieder vor die Cam zu holen.
    LG

    • FanOfJ
      9. Juli 2015 at 18:09

      Hm, man muss nicht unbedingt Uniform tragen, um bei der Bundeswehr angestellt zu sein…;)
      Aber jetzt läuft bei mir neues Kopfkino: Soldatin Elena bei der ABC-Schutzübung, komplett mit Maske, Poncho und Kapuze – und alle wundern sich, wieso sie als einzige Spass dabei hat…:)

  3. 4. März 2017 at 9:20

    Still my dream !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.