5 Replies to “Tina”

  1. FanOfJ
    4. August 2015 at 18:26

    Oh, wie schön, Tina in groß! Muss das denn wirklich das einzige Mal gewesen sein, dass wir sie bewundern dürfen? OK, sie wohnt nicht gerade um die Ecke, aber sie ist regelmässig in der MK und macht laut SC jeden Unfug mit. Grund genug, sie nochmal einzuladen?

    • admin
      20. August 2015 at 21:07

      Wahrscheinlich lag es an mir, aber die Chemie stimmte nicht.

      • FanOfJ
        20. August 2015 at 22:43

        Schade. Dann macht es wohl keinen Sinn mehr, nach einem Comeback von Tina zu fragen. Aber ehrlich, das Set mit dem komischen großen Ballon ist wirklich Klasse geworden, da würde man sich echt mehr wünschen…

        • admin
          21. August 2015 at 8:46

          Nein, ich hab mehr Pläne als Zeit und da hat eine Reise bis Dresden keinen Sinn.

  2. 1KNG
    10. Juni 2016 at 14:16

    Ich muss mich FanOfJ anschließen, es ist sehr schade das Tina nicht noch einmal zu sehen sein wird. Sie ist unglaublich sexy und geradezu perfekt als Latexmodell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.