8 Replies to “Feenstaub”

  1. FanOfJ
    11. Juli 2015 at 20:59

    Endlich! Seit ich den Anzug zum ersten Mal bei latexcrazy gesehen habe, stelle ich mir vor, was eines Deiner Starmodels mit dem Teil anstellen könnte. Jetzt bin ich gespannt, was Katya alles einfällt…

  2. Gian911it
    30. Juli 2015 at 16:21

    Love the color, love the fitting, love the model !

  3. FamilieHunterbach
    28. September 2015 at 15:42

    Mmmh, was ist denn das da für ein Gummischal? Wir sind sehr gespannt, was da kommen wird. Das Lächeln von Katya auf Bild 41 ist sehr schön.
    Bild 32 gefällt uns, weil da so schön zu sehen ist wie sie in dem engen Gummicatsuit steckt und ihr Lächeln ist wieder toll dabei, das macht Freude es anzuschauen.

    • admin
      7. Oktober 2015 at 20:55

      Ich freu mich auch wieder aufs Bearbeiten.

  4. Elmonstrou
    6. Januar 2016 at 10:57

    You should really try some nice masks on girls, i think some of them won’t hesitate 😉

    • admin
      8. Januar 2016 at 18:03

      Some won´t hesitate and we´ll have asecond shooting. But for the most models is a mask an extravagation.

  5. FanOfJ
    14. Februar 2016 at 23:18

    Das Set wird von Update zu Update besser! Auch wenn Katya als (Elfen?)Kriegerin nicht sooo überzeugend wirkt (grimmig schauen ist einfach nicht ihr Ding…)
    Übrigens, wenn gerade jede Menge Updates laufen (was mich absolut begeistert), darf ich dann mal wieder an das Set „Katya in Nylon“ erinnern? Das hat seit der Erstausstrahlung im letzten August keinen einzigen Update erfahren – schade!

    • admin
      15. Februar 2016 at 12:49

      Das ist ja das Luxusproblem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.