6 Replies to “Elsi in Rot”

  1. Martin
    17. Mai 2017 at 19:24

    Begeisterung für einen Schutzanzug stell ich mir irgend wie anders vor, grins. Aber auch das Gefühl von Zwang kann sehr interessant sein … bin mal gespannt, wie es weiter geht mit der Bilderserie

    • Chaoskarl
      17. Mai 2017 at 22:25

      1. Sie passt gut rein.
      2. Die Begeisterung steigt nicht.

  2. Hazmat-Fan
    6. Juni 2017 at 19:37

    Na der Anzug passt doch super. Sind ein paar schöne Bilder geworden. Schade das die Serie so kurz ist. Schätze mal für mehr war sie nicht zu begeistern.

    • Chaoskarl
      7. Juni 2017 at 17:14

      Genau so war es.

  3. Tadhg
    6. Juni 2017 at 23:22

    Looks like she was comfortable breathing through the filter attached to the mask.

    • Chaoskarl
      7. Juni 2017 at 17:12

      It was comfortable because the inner life of the filter was removed. But she had fears.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.