3 Replies to “Underwe”

  1. Winfried
    1. September 2018 at 16:09

    Interessante Serie, besonders krass ist die Mimik wenn man zwischen Bild 1 und Bild 30 umschaltet. 30 gefällt mir besser!

  2. Gummibasti
    2. September 2018 at 21:37

    Am meisten freut mich das es scheinbar wieder ein zwei… Models gibt die gefallen an deinen arbeiten gefunden haben!
    Die Bilder sind auch von Jahr zu Jahr immer besser geworden!!!!!!!!
    Weiter so solange du dazu noch lust Laune Zeit… und die Erlaubnis hast!!
    Klasse

    • Chaoskarl
      3. September 2018 at 12:42

      Danke, Lust hab ich viel,auch weiter Freude beim Fotografieren. Dieses Jahr lief es schon fast zu gut, es sind derzeit unbearbeitete 8000 Bilder = 1 Jahr Vorlauf auf der Festplatte. Ich werfe mehr weg als früher, auch das treibt die Qualität hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.