Edda noch transparenter

Der Anzug Body Curve ist das dünnste, was ich bisher von Latexcrazy bekommen habe – 0,18 mm Stärke. Ein Hauch von nichts. Ich mag die Optik, wundere mich aber jedesmal, dass er wieder ein Shooting überlebt. 3 Klebestellen hat er schon. Er überstand bisher JolinaJurinaKatyaAlinaA, Polina und nun Edda. Der Schnitt sieht gut aus, aber den Models war das meist zuviel Transparenz.

neu ab 31.

 

  3 Replies to “Edda noch transparenter”

  1. Jules
    21. Juli 2018 at 22:09

    Wow. Edda ist der Hammer.

  2. GunFeli
    1. Oktober 2018 at 15:44

    Ein Kompliment an Edda, toll gemacht.. wo ist der Applaus-Knopf 🙂 ? Und ich kann nur bestätigen, die „Klamotten“ von LatexCrazy sind spitze und halten extrem viel aus. Und für Dich lieber ChaosKarl, wieder eine gute Wahl, Edda und LatexCrazy.

    • Chaoskarl
      3. Oktober 2018 at 14:53

      Dankeschön! Nachdem mir letztes Shooting je ein Catsuit aus China und von Rubear beim zweiten Shooting auseinandergefallen sind, bleib ich meinem Lieblingslieferanten wieder eine Weile treu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.