16 Replies to “Melody im fire-glow”

  1. FanOfJ
    2. Mai 2018 at 3:00

    Also in letzter Zeit hattest Du echt ein gutes Händchen in der Auswahl Deiner Models, Meister! Melody hat alles, was sie zu einem Superstar hier bringen kann! Tolles Posing, traumhaftes Lächeln, was will man mehr?

  2. Hazmat-Fan
    7. August 2018 at 20:18

    Melody sieht in dem Catsuit einfach umwerfend aus. Da hast wieder mal einen spitzen Fang gemacht 😉

  3. FanOfJ
    7. August 2018 at 23:11

    Was ich mittlerweile an Melody so besonders schätze – sie lächelt praktisch immer. Dazu dierer leicht herausfordernde Blick – umwerfend. Aber mal eine Frage – interessieren sich die Models eigentlich für den Feedback zu iheren Sets hier?

    • Chaoskarl
      8. August 2018 at 15:04

      Mindestens Alina hat hier auch schon selbst geantwortet. Gelegentlich bekomme ich mit, dass Models hier lesen – es ist die Ausnahme.

      • FanOfJ
        9. August 2018 at 4:07

        Fast ein bisschen schade. Die ganzen Komplimente verhallen ungehört… Aber dann war es also wirklich unsere Lady, die da kommentiert hat? Ich fürchtete schon fast einen Fake-Account…

        • Chaoskarl
          9. August 2018 at 21:18

          Nö, Alina ist echt und kommentiert auch mündlich zu mir.

  4. Rubberpaar
    3. Oktober 2018 at 17:34

    Hast du vielleicht vergessen, die Bilder ab 91 einzusetzen. „Lach“

    • Chaoskarl
      4. Oktober 2018 at 9:00

      Ja, das dürfte passiert sein. Ich kann Sonntag schauen, ob ich den Upload vergessen oder ins falsche Verzeichnis getan habe.😨

  5. Fred
    3. Oktober 2018 at 19:37

    Sehr schöne Fotos einmal mehr! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Dass der Catsuit unterm rechten Arm ein Loch hat, weißt du wahrscheinlich bereits?! 😉

    Beste Grüße
    Fred

    • Chaoskarl
      4. Oktober 2018 at 8:51

      Ja, und einen aufgerissenen Reißverschluss am Unterschenkel. Deshalb ist er zur Reparatur. Das Material ist sehr dick, daher wenig elastisch. Wenn ein Model dann die Reißverschlüsse nicht aufmacht beim Ausziehen, hat das Material keine Chance.

  6. Meine
    3. Oktober 2018 at 20:25

    ‚Neu ab 91’… Es gibt nur 90 Bilder. Wo sind die Andere? Grüße.
    (‚Meine‘ ist die Name meiner friesischen Altvaters, die ich bekommen hat bei meinen Geburtstag…)

    • Chaoskarl
      4. Oktober 2018 at 8:57

      Ich kann das leider erst zu Hause prüfen und korrigieren. Ich sitze hier am Meer in der Sonne, bewundere den Sonnenaufgang und schreib am elften Teil von „control“.

  7. Rubberpaar
    4. Oktober 2018 at 13:21

    Control geht weiter, das ist Spitze, die Story hat uns sehr gefallen.

  8. FanOfJ
    9. Oktober 2018 at 0:21

    Hmmm, wenn ich mir die letzten Bilder dieses Updates so anschaue (besonders 118/119), hast Du schon mal daran gedacht, Melody als Elfe zu interpretieren? Ich denke gerade an Tauriel (Jackson’s Hobbit). Wenn Melody glaubhaft mit einem Schwert hantieren könnte…

    • Chaoskarl
      9. Oktober 2018 at 23:39

      Die Idee mit der Elfe ist nicht neu. Aber Melody bleibt seltener Gast weil sie so weit weg wohnt. 🙁

      • FanOfJ
        10. Oktober 2018 at 0:24

        Vollkommen wurscht. *Wenn* sie wieder mal da sein sollte, denk an Tauriel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.