6 Replies to “Alina mit Polina”

  1. bastler56
    18. März 2018 at 21:04

    Ein neues Traumpaar ist geboren.
    Alina und ihre kleine Schwester so jedenfalls würde ich die beiden beschreiben. Alina die erfahrene ältere Schwester hilft ihrer jüngeren Schwester Polina. Die beiden passen einfach super zusammen. Die ersten Bilder sind der Hammer anders kann man das nicht beschreiben.

  2. Hazmat-Fan
    4. April 2018 at 19:51

    Ein wunderschönes Paar, welches du hier abgelichtet hast.
    Die beiden passen wirklich super zusammen, und sie scheinen sich auch super zu verstehen.

  3. Rubberpaar
    10. Oktober 2018 at 21:36

    Ein wirkliches Traumpaar, auch scheinen sich die beiden wirklich zu verstehen, es ist schade dass Alina aufhören möchte, sie war immer eine Augenweide, egal in welchem Outfit.

    • Chaoskarl
      11. Oktober 2018 at 7:54

      Alina ist schwer zu buchen, aber aufhören will sie nicht.

  4. tom
    11. Oktober 2018 at 13:40

    Jammerschade, dass du keine Taucheranzüge mehr hast.
    Waren geile Bilder am Anfang mit Kimba und Alina

    • Chaoskarl
      12. Oktober 2018 at 8:33

      Ja, aber der Viking-Tauchanzug nahm jede Menge Platz weg und roch schlechter als er aussah. 🙁
      Reinigen half leider nicht und mein Traum vom Unterwassershooting war nicht realisierbar.

  5. Latex _fan
    16. Oktober 2018 at 0:42

    Nice young latex model. She’s best. I can’t believe that she so young and wear latex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.