11 Replies to “Polina im Catsuit Tanja”

  1. Jules
    5. Mai 2018 at 22:26

    Schweiß und Transparenz klingt gut! War ihr warm auf Bild 30? Hatte sie wenigstens Spaß?

    • Chaoskarl
      6. Mai 2018 at 12:51

      Ihr war sehr warm. Ob sie Spaß hatte, würde ich auch gerne wissen!

  2. Jules
    6. Mai 2018 at 16:34

    Naja war dann vielleicht der Temperaturausgleich für das Sturm-Shooting 😉
    Solange sie wieder dabei ist kann es ihr ja nicht zuwider sein…

  3. FanOfJ
    7. Mai 2018 at 1:03

    Eins ist auf jeden Fall Fakt: wir haben einen neuen Superstar. Wie die Süße mit so wenig Erfahrung das Posing hinkriegt ist einfach sensationell. Bild 21 würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen!

  4. Jules
    31. Mai 2018 at 23:28

    Wie lange hat sie es eigentlich ausgehalten? Krass wie schnell die Mädels in den Dingern schwitzen…Polina ist einfach klasse; Mimik, Figur…und dann in dem Anzug. Hoffe sie kommt wieder!

    • Chaoskarl
      2. Juni 2018 at 10:05

      Wir haben knapp drei Stunden fotografiert, anderthalb pro Anzug. Wenn ich sie einlade, kommt sie wieder. Ich muss mich nur etwas beherrschen, damit es nicht bei 14 verschiedenen bearbeiteten Shootings fünfmal Polina gibt.

      • Jules
        2. Juni 2018 at 12:40

        Wow. Naja der Anzug ist für den Betrachter ein idealer Anzug für den Sommer…
        Sie macht es einem aber auch schwer…

  5. Willi
    3. Juni 2018 at 17:51

    … übrigens … Cosplayer halten es tapfer den ganzen Tag aus in ihren bunten GummiOutfits … wäre sowas nicht auch mal was für deine Models, Karl ? …
    … und steht dann das Wasser in den Füßen vom Anzug ? …

    • Chaoskarl
      3. Juni 2018 at 22:56

      Es steht und plätschert manchmal.

  6. Max
    30. Juli 2018 at 18:02

    Ein unglaubliches Model.

    Ich finde Polina hätte als Wiedergutmachung ein Shooting am/im See/Wasser verdient. Wenn einer nasse Haare stehen werden, dann ihr.

    • Chaoskarl
      30. Juli 2018 at 23:07

      Ja. Mir fehlt nur bei dem Wetter ein kleiner klarer See, der nicht überlaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.