6 Replies to “Alina mit BeGloss im FireGlow”

  1. Hazmat-Fan
    21. Januar 2018 at 20:03

    Ein wunderbar strahlende Model in einem fantastischen Catsuit. Da ist das Pflegeprodukt für den Anzug doch völlig nebensächlich, da es mit dem Model eh nicht mithalten kann ;-).

    • Chaoskarl
      22. Januar 2018 at 13:19

      Thank you!. If we have a blonde model that´s possible.

      • Hazmat-Fan
        22. Januar 2018 at 21:30

        Dein Komentar gehörte wohl zu „Alina (2) im roten Catsuit“. 😉

        • Chaoskarl
          22. Januar 2018 at 22:26

          Eigentlich hab ich im WordPress genau das vorgehabt. Manchmal ärgert mich dieses wunderbare WordPress. 🙁

  2. FanOfJ
    10. Oktober 2018 at 0:32

    OK, Meister, ist A-, ähem, Marusia wirklich so gut oder schiesst Du sie so oft? Alle Sets von ihr sind weit über 300. Echt kein Wegwerf? Nicht dass ich mich beklagen würde, aber meine Sammlung von ihr wird langsam gigantisch…

    • Chaoskarl
      10. Oktober 2018 at 18:00

      a) Ich mag Alina. b) Wir fotografieren 9 Jahre zusammen. Sie post sehr schnell und ich hab dann immer keine Lust, sie dauernd umziehen zu schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.