5 Replies to “A. outdoor”

  1. FanOfJ
    28. Mai 2018 at 0:31

    *Grins* Ein bisschen schwitzen im Catsuit kann Apunkt locker ab. Da hat sie schon viel wildere Sachen mitgemacht! Von wegen Schlammbad und so…

  2. Willi
    14. November 2018 at 19:33

    … dann schaut mal zu den Cosplayern … die schwitzen den ganzen Tag in ihren „luftdichten“ Bodysuits … erstaunlicherweise läuft bei denen nix raus …

    • Chaoskarl
      14. November 2018 at 22:51

      Machen die das bei 30° im Schatten?

      • Willi
        15. November 2018 at 19:21

        … weis nicht … aber bis 25° durfte ich es schon erleben … wobei … das wenigste was glänzt Latex ist … aber einmal hat sich ein Bodysuit erst auf den „zeiten Blick“ als GummiAnzug zu erkennen gegeben …

        • Chaoskarl
          15. November 2018 at 23:58

          Nächstes Problem: Wir fanden kaum Schatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.