Edda noch transparenter

Der Anzug Body Curve ist das dünnste, was ich bisher von Latexcrazy bekommen habe – 0,18 mm Stärke. Ein Hauch von nichts. Ich mag die Optik, wundere mich aber jedesmal, dass er wieder ein Shooting überlebt. 3 Klebestellen hat er schon. Er überstand bisher JolinaJurinaKatyaAlinaA, Polina und nun Edda. Der Schnitt sieht gut aus, aber den Models war das meist zuviel Transparenz.

neu ab 91. Download Zip (23,3 MB)

 

  3 Replies to “Edda noch transparenter”

  1. Jules
    21. Juli 2018 at 22:09

    Wow. Edda ist der Hammer.

  2. GunFeli
    1. Oktober 2018 at 15:44

    Ein Kompliment an Edda, toll gemacht.. wo ist der Applaus-Knopf 🙂 ? Und ich kann nur bestätigen, die „Klamotten“ von LatexCrazy sind spitze und halten extrem viel aus. Und für Dich lieber ChaosKarl, wieder eine gute Wahl, Edda und LatexCrazy.

    • Chaoskarl
      3. Oktober 2018 at 14:53

      Dankeschön! Nachdem mir letztes Shooting je ein Catsuit aus China und von Rubear beim zweiten Shooting auseinandergefallen sind, bleib ich meinem Lieblingslieferanten wieder eine Weile treu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.