11 Replies to “Alina und Polina schwarz-weiss”

  1. Jeepers
    23. März 2018 at 17:15

    Eine Augenweide, einfach toll ! Danke und beste Grüße.

  2. FanOfJ
    15. April 2018 at 21:48

    Sorry, Katya, ich werde Dich immer vermissen, aber wir haben ein neues Traumpaar. Wenn Polina in Bild 47 ihre Hand nur ein kleines bisschen höher an Alina hätte, würde ich mir das sofort als Poster an die Wand hängen. Und Bild 60 hat mich komplett aus dem Sessel gehauen. Endlich hat Alina jemanden, den sie ungeniert anfassen darf, und wo Polina immer ihre Hände hat, ist einfach unglaublich. Das hat sich so seit Yana eigentlich nur Jenny getraut, und das auch nur mit ihrer Freundin. Und jetzt schaue ich mir nochmal das Video der beden hier an!

  3. Rubberpaar
    16. April 2018 at 17:45

    Sehr gut, beide sehr Ausdrucksstark. Klasse gemacht.

    • Chaoskarl
      16. April 2018 at 22:18

      Dankeschön!

  4. Jules
    5. Juni 2018 at 23:31

    Wow.

  5. FanOfJ
    12. November 2018 at 0:31

    Himmel hilf, die Querformatbilder sind allesamt der Hammer. Jedes davon hätte das Zeug zum Desktop – ich hätte nur das Problem, welches? 167 ist mein aktueller Favorit. Kriegen wir mal so eine Aufbereitung, Meister?

    • Chaoskarl
      14. November 2018 at 22:52

      Ich hab es auf die to-do-Liste gesetzt.

  6. Rubberpaar
    21. Dezember 2018 at 21:10

    Ich muss es nochmal sagen, einfach ein Traum die beiden zusammen und auch die letzten Bilder von Polina Super, sie wird immer ausdruckstärker. Wirklich eine schöne Serie.

    • Chaoskarl
      23. Dezember 2018 at 20:19

      Dankeschön und frohes Fest!

  7. Rubberpaar
    8. März 2019 at 21:40

    Das Bild 252 als Bildschormschoner wäre ein Traum.

    • Chaoskarl
      10. März 2019 at 17:24

      Das lässt sich machen. Der Download ist auf der Galerieseite vom Duo in 3840 x 2160, 1920 x 1080 und 1600 x 1200. Was gibt es noch an häufigen Bildschirmauflösungen? Meine Kinder konnte mir nicht helfen, die haben die erste, Papa die zweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.